Erledigt Als Käufer: Was machen wenn Verkäufer nicht reagiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arkedge

Erwählter
18. Juli 2011
686
20
10.221
www.tabletopanvil.de
Feedback: 7 / 0 / 0
Hallo,

ich hab hier in letzter Zeit einiges eingekauft und bisher nur gut Erfahrungen damit gemacht.
Drum bin ich derzeit umso verunsicherter was den aktuellen Fall angeht.

Ich hab von jemanden (Name tue ich erst einmal nicht öffentlich Kund) einen Deal ausgehandelt und auch schon vor einiger Zeit das Geld überwiesen.
Da ich selber nicht so viele Posts habe und auch erst 10 Bewertungen habe ich natürlich kein Problem damit wenn die Verkäufer gern Vorkasse verlangen (hat ja bisher auch immer gut geklappt).
Nun, wie gesagt. Ich weiß das mein Geld mittlerweile bei dem Verkäufer eingegangen ist (denn jemand an dem ich am selben Tag überwiesen habe hatte das Geld schon Dienstag). Was aber erst einmal garnicht das Problem ist. Vorgestern fragte ich also beim Verkäufer nach ob er das Geld schon erhalten hat bzw. das Paket schon unterwegs ist. Keine Antwort bisher, obwohl ich gecheckt habe das die gewisse Person jeden Tag hier eingeloggt ist.
Heute hab ich noch einmal nachgefragt ob meine PN ankam. Wieder keine Antwort obwohl er in der Zwischenzeit wieder hier online war (kann man über das Profil ja prima nachschauen).

Drum meine Frage, was kann ich da machen? Das Geld hab ich über Onlinebanking überwiesen, nich PayPal, leider, wie ich nun sagen muss.
Vom Forum aus hab ich hier keine Handhabe oder?

seeya
ark

edit:
entschuldigt das Präfix. Aber ich musste eins angeben sonst durfte ich den Thread nicht erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.