Alsi hab auch so ein teil gemacht..

Ork14

Codexleser
23. Dezember 2002
212
0
4.841
36
Allso mal zur beschreibung:

Hinten steht ein umbau drauf der ne Schaufen in der hand hält ( Schaufel= Speer + chaoskreiger schild)
Weil irgendwer muss die kohle ja reinschippen:
Dann obendrauf ein umgebauter musketenschütze der hinterdem vorbau steht und schiesst. Dann noch ein paar bitz)

Des soll Also heissen gell hab mich nur vertippt

Das sieht... seltsam aus. :blink:

Eigentlich sollte ich ja schon aus Solidarität was Netteres sagen, aber... das ist einfach nur... strange.
Wie Khagan schon gefragt hat: Ist das Butterbrot-Papier? Oder die Papierrolle aus ner Packung Prinzenrolle? Das hält doch nie oder wird auch nur halbwegs stabil.
Auch an sich sieht das Ganze irgendwie leider IMHO recht lieblos und hastig zusammengeklatscht aus, die Proportionen stimmen absolut nicht, es sind so gut wie keine Bitz oder Details angebracht... und selbst, wenn er noch "work in progress", also noch in Arbeit ist, würde ich persönlich Dir raten, nochmal von vorn aunzufangen und zumindest Pappe als Grundmaterial zu benutzen (und vielleicht das Ganze nur noch halb so groß werden zu lassen), denn zumindest die Stabilität ds ganzen Konstrukts ist wohl unabhängig von investiertem Zeitaufwand etc. einfach nicht das Wahre. Ich meine, ein solcher Eigenbau soll Einem immerhin Auslagen von 69€ ersparen, sollte sich dieser Umstand nicht auch irgendwie im gestalterischen Aufwand (oder zumindest im Bemühen darum) niederschlagen? 🤔