Hy leutz,
da ich schon lange SW spiele und sammel sieht meine armee etwas zu unterschiedlich von der bemalung her aus. deswegen würde ich gerne von euch tipps bekommen wie ich mit einfachen mitteln das aussehn noch ein wenig aufpolieren kann.
Hier zwei graumähnen:
Graumähne 1
Graumähne 2
zur bemalung:
die figuren wurden mit shadowgrey grundiert und dann mit space wolves grey trocken gebürstet.
einzelen teile an der rüstung wurden dann noch mit boltgun metall bemahlt.
Hier ein blutwolf:
Blutwolf
der ist nicht ganz so alt
hier habe ich auch erst wieder mit shadow grey grundiert aber dann bin ich mit verdünntem space wolves grey über die komplette figur gegangen. man sieht es wohl leider nicht so gut.
noch eine frage:
kann mir einer sagen wie ich es hinbekommen die schulterpads richtig gelb zu bekommen???
ich danke schon mal für die tipps und hilfe.
in diesem sinne *Für Russ*
MfG Harlekien
da ich schon lange SW spiele und sammel sieht meine armee etwas zu unterschiedlich von der bemalung her aus. deswegen würde ich gerne von euch tipps bekommen wie ich mit einfachen mitteln das aussehn noch ein wenig aufpolieren kann.
Hier zwei graumähnen:
Graumähne 1
Graumähne 2
zur bemalung:
die figuren wurden mit shadowgrey grundiert und dann mit space wolves grey trocken gebürstet.
einzelen teile an der rüstung wurden dann noch mit boltgun metall bemahlt.
Hier ein blutwolf:
Blutwolf
der ist nicht ganz so alt
hier habe ich auch erst wieder mit shadow grey grundiert aber dann bin ich mit verdünntem space wolves grey über die komplette figur gegangen. man sieht es wohl leider nicht so gut.
noch eine frage:
kann mir einer sagen wie ich es hinbekommen die schulterpads richtig gelb zu bekommen???
ich danke schon mal für die tipps und hilfe.
in diesem sinne *Für Russ*
MfG Harlekien