Alte Blood Bowl Regeln gesucht!

Waaghboss Sascha

Codexleser
03. Dezember 2008
227
0
8.551
Hallo!

Also ich suche die inoffiziellen Regeln für Blood Bowl der Tegel-Liga um Jesper und Konsorten, um den alten Laden Neutopia (kennt den noch jemand?) !

Vielleicht kennt die ja noch jemand und hat noch eine Kopie davon irgendwo im Keller?? Ich bin total verzweifelt weil ich keinen mehr von damals kenne aber es gerne nach diesen Regeln gespielt habe und meine bei meinen Umzügen leider auf der Strecke geblieben sind!

Zudem suche ich Kopien des damaligen Fan-Magazin Medic!
Da damals auch kleine Interviews geschrieben wurden und da auch mein Mino eins gemacht hatte wäre ich echt froh wenn mir einer helfen kann!

Da dies eines der Größten GW Fan-Foren (wenn nicht das größte) in Dland ist hoffe ich auf eure Hilfe!

Also wer was weiß, bitte melden!

Achso, sollte ich die Regeln finden wäre ich bereit eine neue Liga zu starten, wenn sich genug leute finden zum Spielen!

MfG Sascha aka Teamleiter F.T.O. aka Fantasy Terror Orx

Blood Bowl Tegel-Liga Regeln

Hi Waaghboss,
ich hab durch studium der alten Tegel-Liga Seiten die damaligen Regeln gefunden und dir per PM nen link geschickt 😉
wäre bei gründung einer neuen Berlin Liga nach diesen Regeln auch umgehend wieder dabei!
Wenn es los geht und du hilfe brauchst musst nur bescheid geben helfe gerne bei der organisation!
Gruß
Star-Blitzer der Hertha BBC Blazer!

Also!

Erstmal Danke für den Link*freu*

Also ich hab mich jetzt etwas schlau gemacht und hab mir die Regeln nochmals angesehen!

Sehen immernoch verdammt lustig aus!

Wie es aussieht gibt es wohl seid Dezember hier in Berlin wieder eine Liga mit 11 Mann nach den alten Regeln!

Wir haben die Erlaubnis erhalten die Regeln zu nutzen!

Jeder der interesse hat sollte einmal die Regeln lesen!

(Jeder der interesse hat kann sich bei mir melden)

Die Seite ist auch seid 2002 nicht mehr aktualisiert worden, da das Projekt damals nach ca.11 Jahren(?) eingestellt wurde!

Nun soll sie wieder aufleben.

Wer in Berlin wohnt kann sichs ja mal überlegen und sich bei mir melden!

Gruß
Sascha