alte cadianer

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
die neuen cadianer sehn einfach nur scheusslich aus... [/b]
Neue sehen doch viel geiler aus!! 😱
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
voll muskulös aber net S4 [/b]
haste mal catachaner gesehen??? :blink:
egal, 😉
die kriegste bestimmt noch irgentwo
Ich weiß net aber kriegt man die nicht auch in diesen sammelbestellungen?

THoron

@ Leif :

Du bekommst noch alle alten Metallminis der IA bei der Mailorder von GW, also auch die alten Cadianer (die wirklich besser aussehen als die Neuen aus Plastik), die alten Catachaner, Mordianer etc.
Sind aber vergleichsweise teuer, 4 Euronen pro Mini, alle Spezialwaffen, schweren Waffen, Charaktere sind natürlich deutlich teurer.
Ansonsten gibt es da auch noch eBay, wo immer wieder mal alte Sachen verhökert werden, aber hier gilt es aufzupassen, weil manche eBayer nachgegossene Minis als Originale verscherbeln (Look at www.epay.tv - dort werden die miesen Arbeitsbedingungen bei eBay angeprangert 😉 ). Im Handel wirst du wohl nichts mehr finden, und wenn dann nicht in der entsprechenden Auswahl.

Ich finde das sehr gut, dass du ein Regiment mit den alten Miniaturdesigns aufstellen willst B) 😀 :wub:
Metal rulez !!!!

Wenn du das Geld investieren willst und nur bestimmte Modelle haben willst, dürfte auch das Sammelkompendium IA was für dich sein. Da hast du die Einzelpreise für alle Modelle und die Artikelnummern gleich drin und kriest alles auf einen Blick.

Wenn du eine ganze Armee damit aufstellen willst, würde ich trotzdem keine neuen Cadianer für Weißbleche benutzen. Nimm doch Mordianer, die tragen ja schon Kadettenuniformen und sind bei "klassischen" Regimentern sicherlich besser geeignet (mMn).

Meinst du eigentlich mit Metrotarnmuster dieses blau-graue vom 122. Cadia (das Regiment aus der Vogen-Kampagne)?

hmm wenn ihr mir helft, könnt ichs versuchen mit dem ''schleichende tiger (waagh karsglash)'' muster versuchen... :blink: könnte dann auch bilder posten (denk mal ich werde das schon mit meinem vater seiner digicamera hin bekommen 🙄 , is halt einfach sau schwehr, aber sollte machbar sein. die armee wäre dann wirklich was ''fast'' einzig artiges (gibt sicher leute die das muster auch gebrauchen). B)

mfg leif :huh:

aiaiai meine rechtschreibung... 🙁 bzw. wort wiederhohlung 😛h34r: . (NEIN das leigt nicht daran das ich Schweizer bin) . naja egal B)

1. jaja ich mein die catachaner net die cadianer, hab da irgend was verwechselt *IrgendWasVonVorurteilenBrummel* :lol:

2. die tendenz geht im moment richtung ''schleichende tiger'' :blink: , könnte mir jemand bitte die farben sagen die ich dazu brauche, erkenne da nur die die auch im IA codex stehen :lol: *grml*

3. ... 🙄

mfg Leif :huh: