alte Comic und Cartoon Orks

Solimbar

Tabletop-Fanatiker
03. Dezember 2002
3.355
4.044
22.691
Da ich gehört habe, dass man hier mehr Feedback für seine Minis kriegt, wollte ich mich auch hier mal bemerkbar machen. Den Rest meiner Bilder findet ihr im Armeeaufbau unter Comicorks.

Ich baue jedenfalls meine Orkarmee so um, dass die Modelle an Comic erinnern. Gerade bin ich mit einem Brennaboyz-Trupp fertig geworden und wollte wissen, was ihr davon haltet.

Miniaturen©GamesWorkshop2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis–Modelle bemalt und durch Umbau modifiziert von Pallanon

Zuletzt bearbeitet:
Idee & Umsetzung sind einfach genial! :lol:

Die Bemalung ist ok, akzeptabler Tabletop-Standart eben.
Achja... wenn du das elektrostatische Grasstreu noch mit Sand auf dem Base kombinierst, die Base also erst komplett mit Sand bestreust (außer die Ränder natürlich), anmalst, trockenbürstet und abschließend mit dem Streu ein paar Grasnarben hinzufügst sehen die Miniaturen gleich um einiges besser aus.

@gnmpf: Das mit dem Sand-Grassstreu mache ich bereits, aber ich muss zugeben, dass man das bei den vorderen Modellen schlecht erkennt.

@Nightbringer666: Asterix ist eines meiner nächsten Projekte, gleich nach der Verbesserung von Obelix. Abonier am besten einfach men Armeeaufbauprojekt, dann wirst du auf jeden Fall rechtzeitig informiert.