Alte Grey's Anatomy-Sammlung aufräumen – Tipps für Entsorgung?

thomasmeyer42

Aushilfspinsler
14. Januar 2025
11
6
3
Hallo liebe Grey's-Fans,

ich habe in den letzten Jahren eine riesige Sammlung an Grey's Anatomy-Fanartikeln angehäuft – von T-Shirts über Tassen bis hin zu alten Magazinen. Jetzt ist mein Keller fast wie bei einer Messi Entrümpelung, und ich will endlich Ordnung schaffen. 😅 Hat jemand Tipps, wie man solche Sachen umweltfreundlich entsorgt? Gibt’s vielleicht Sammelstellen für Textilien oder Papier, die man in Deutschland nutzen kann? Und falls jemand Ideen hat, wie man gut erhaltene Fanartikel (z. B. Tassen oder Poster) weitergeben oder spenden kann, wäre ich super dankbar! Freue mich auf eure Vorschläge!

Das kommt drauf an wo du wohnst...
In Berlin z.B. darf ALLES in den Hausmüll, bis auf Sondermüll. Da es in der Verbrennung landet.
Selbst gestorbene Haustiere dürften so entsorgt werden, wenn man so unmenschlich ist.

Kleidung in die Sammlungs-Container, Rest entsorgen. Wenn deine Region andere Regeln für Müll hat, fahr zu nem Wertstoffhof, o.ä.

Und tatsächlich kenne ich hier in Berlin sogar noch eine Annahmestelle für Altpapier, die bezahlt. Nicht sonderlich viel, aber + ist + 🙂
Bei Star Wars, Marvel, DC usw. würde man sicher noch nen Liebhaber finden, aber selbst Star Trek ist mittlerweile schwer loszuwerden, und ne Arzt-Serie für Mädels... nun, da wäre ein passendes Forum sinnvoll, oder wirklich die Tonne.