Alte Legions symbole

Hm. Vielleicht kannst du online was zu den White Dwarf-Ausgaben finden oder zu dem Spiel Space Marine, von dem das wohl ist.
Bei Rogue Trader selbst gabs die beiden Chaosorden glaub ich noch nicht weil Chaos wohl erst mit den Zusatzpacks Slave of Darkness und Realms of Chaos dazukam.

edit:
Hilft dir das?
4957260_orig.jpg

660811_orig.jpg

Kopier evtl. auch mal die Bild-URL der beiden Bilder hier und öffne das in ner separaten Fahne. Unter Umständen werden sie dir dann noch ein bisschen größer angezeigt. Leider ist das obere Bild etwas unscharf.

Zuletzt bearbeitet:
das is ja schon so alt, das was die thousand sons da im wind flattern lassen soll wohl für magnus stehen? das is eben inzwischen nie ihr symbol gewesen 😛

Das M steht wohl eher für Tausend. 😉

Es gibt noch ein Blatt mit Stickern (das hier) aus Space Marine, die man als Fähnchen verwenden konnte. Falls gewünscht kann ich es ja mal auf den Scanner legen.

Hm. Vielleicht kannst du online was zu den White Dwarf-Ausgaben finden oder zu dem Spiel Space Marine, von dem das wohl ist.
Bei Rogue Trader selbst gabs die beiden Chaosorden glaub ich noch nicht weil Chaos wohl erst mit den Zusatzpacks Slave of Darkness und Realms of Chaos dazukam.

edit:
Hilft dir das?
4957260_orig.jpg

660811_orig.jpg

Kopier evtl. auch mal die Bild-URL der beiden Bilder hier und öffne das in ner separaten Fahne. Unter Umständen werden sie dir dann noch ein bisschen größer angezeigt. Leider ist das obere Bild etwas unscharf.

was ist das eigentlich für ne spiele box und in welchem rogue Trader buch werden die Legionen hier auf der box behandelt das erstmal(death guard)?

Die Box ist das Starterset von Space Marine, dem Vorläufer von Epic, also dem Massensystem zu 40k im 6mm-Maßstab. Damals wurde die Horus-Häresie auch erstmals zu mehr als einer Randnotiz.

Ausgiebig behandelt wurden die Legionen in der ersten Edition eigentlich nie. Nun ja, die Chaosanhänger bekamen etwas in den beiden "Realm of Chaos"-Büchern, aber die Loyalisten wurden höchstens mal hier und dort in den Büchern und WDs mit etwas Background versorgt. Da dürften die WD-Artikel zu Space Marine und das Regelwerk von Space Marine hilfreicher sein.

Zuletzt bearbeitet: