40k 🥇 🤖 Alte Liebe rostet nicht 🤖 Staticxs Dynastie / Heavy Destroyers Update #561

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
77DB78CD-DC64-4750-9EF6-1ACCC22FD150.png

Ein kleines Update zu meinen Heavy Destroyern. Die Bases sind jetzt grob gestaltet, um die Modelle später richtig in Position zu bringen. Zur Bemalung kann ich die wieder abnehmen.

07B9A911-B4A8-4F94-A484-42AE9732F505.jpeg

Auf Instagram gibt es dazu ein kurzes Filmchen. 😃
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.787
13.731
50.247
Babenhausen, Allgäu
Du bist einer derjenigen, bei denen ich mich immer frage, wie sie das alles so schnell hinbekommen 😱
Jedes Mal wenn ich hier reinschauen, hast Du einen Haufen Kram fertig (und jetzt auch schon auf Instagram©️:ROFLMAO:) und ich schaffe gerade mal ein Update in der Woche...ich fühle mich faul und unproduktiv in Deiner Gegenwart 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Steve Bale

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Du bist einer derjenigen, bei denen ich mich immer frage, wie sie das alles so schnell hinbekommen 😱
Jedes Mal wenn ich hier reinschauen, hast Du einen Haufen Kram fertig (und jetzt auch schon auf Instagram©️:ROFLMAO:) und ich schaffe gerade mal ein Update in der Woche...ich fühle mich faul und unproduktiv in Deiner Gegenwart 😁
Da muss ich Dir widersprechen, so viel ist es nicht. Meistens sitze ich 1-2 Stunden alle 2 Tage dran und am Wochenende dann doch ein bisschen länger. Es sind immer viele kleine Schritte und dokumentiere fast jeden davon, daher auch der hohe Output. Möchte Euch an dem Wachstum der Armee einfach teilhaben lassen. 😃

Wichtig ist doch, dass Du weiter kommst, egal wie schnell oder wie langsam und im letzten Monat hast Du doch auch ordentlich was geschafft. Klar, es gibt hier welche, die bauen so heftig schnell ihre Armee auf, da bin ich ebenfalls etwas neidisch und wünschte ich könnte es auch. Dann denke ich mir was danach kommt, wenn ich schnell fertig bin? Daher genieße deinen Aufbau, auch wenn es nicht so schnell geht, so hast Du einfach länger Spaß daran. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Momentan habe ich auch etwas Motivationsprobleme, draußen ist es total warm und es gibt viel zu arbeiten. Sitze gerade an 30 Kriegern aus der Indomitusbox, aber erstmal nur bauen, damit ich etwas zum spielen für die Liga habe. Und diese Babies wollen auch noch fertiggestellt werden, also hier wird noch ein bisschen passieren. 😃

2446AB6A-886F-4081-A977-FB381E56AA6B.jpeg