40k 🥇 🤖 Alte Liebe rostet nicht 🤖 Staticxs Dynastie / Heavy Destroyers Update #561

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Der Kristall am Stab des Plasmancers sieht cool aus (y)

Gibt es einen bestimmten Grund warum der Warden auf einer Holzbase (?) steht statt einer normalen von GW? :unsure:
Danke Dir 😊

Ja, der Rand ist gerade und die normalen von GW sind abgeschrägt. Die gerade Base ist besser beim giessen des Resins, bisher hatte ich die normalen genommen und musste für die Optik immer noch eine MDF base darunter kleben. Dies hat den Effekt, dass der Resinguss sehr hoch aussieht. Werde die Tage ein Bild posten, dort sieht man den Vergleich. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ahnenzorn

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
B4CFEDEF-BC75-42BD-A78D-23F69DEAD6C7.png

Meine beiden WIPs, der Royal Warden und Plasmancer sind fertig (Bilder folgen asap) und aus diesem Grund steht auch schon die nächste Mini auf dem Tisch - der Chronomancer. Ich hoffe das Teil macht genauso viel Spaß wie die Modelle zuvor. :)

Die Base habe ich nachträglich gegen eine MDF Base getauscht. 🙈

7EEB8142-9BBA-4D88-B7BC-52BE0D87713D.jpeg
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321

Diese beiden Modelle machen unglaublich viel Spaß zu bemalen, hell ya, da könnte ich glatt durchdrehen. 😂😂🙈

Freue mich schon total Euch bald die Endergebnisse zu zeigen. Ich hoffe die beiden gefallen euch bis hier hin.

Plasmancer und Royal Warden von links. 😀
Die Gläser auf dem Crypthek sehn ja mal geil aus.
Sieht schon fast so aus als ob die oben wirklich durchsichtig wären .:giggle:
 
  • Like
Reaktionen: Steve Bale

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Die Gläser auf dem Crypthek sehn ja mal geil aus.
Sieht schon fast so aus als ob die oben wirklich durchsichtig wären .:giggle:
Danke Dir. 😍
Uuuhh..., da bin ich ja auf deinen "Energieeffekt" gespannt, wo und wie du den umsetzt.
Darauf bin ich ebenfalls gespannt. :ROFLMAO:


STATICXS BANNER UPDATE.png

Wie versprochen gibt es jetzt Bildmaterial, den Anfang macht der Royal Warden. Ich liebe dieses "wuchtige" Modell und es war tatsächlich euphorisierend diese Mini zu bemalen. :D

STATICXS ROYAL WARDEN 1000.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Hey Steve,
Klasse Modell wie gesagt, der wirkt tatsächlich wuchtig.
Bin nochmal zurück und hab über deine Kerls drübergeschaut und muss mich folglich für ein Ausbauen des "Glühende Augen" Effekts aussprechen, quasi das Tüpfelchen auf dem I.
In diesem Zuge würde ich auch vorschlagen in der Farbe zwischen den Einheiten zu variieren, z.B. Grün für die 08/15 Kerls, Blau für Lords, rot für die Königsgarde etc pp.-Plasmamancer=Orange finde ich oben total passend.
Nur so als Gedanke.

Der Kristall und die Behälter auf dem PM sind wirklich schick geworden und der Vorher-Nachher Effekt mit dem Sumpf ist beeindruckend.
 
  • Liebe
Reaktionen: Steve Bale

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.231
27.011
In diesem Zuge würde ich auch vorschlagen in der Farbe zwischen den Einheiten zu variieren, z.B. Grün für die 08/15 Kerls, Blau für Lords, rot für die Königsgarde etc pp.-Plasmamancer=Orange finde ich oben total passend.
Nur so als Gedanke.

Uh, da hab ich mal Bilder bei Insta gesehen, das hatte was von wandelnden Verkehrsampeln 🙈 😅

Das Thema beschäftigt mich aber gerade auch, da bald der Psychomancer ansteht. Bei dessem "Schädelgeist" überlege ich tatsächlich mal von meinem Blau abzuweichen (was ich bisher nur für den C'tan gemacht hatte).
 
  • Like
Reaktionen: Steve Bale

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
mal wieder klasse geworden, wie immer großes Kino hier 🥳(y)
Danke Dir ☺️ ✌🏼😀
Hey Steve,
Klasse Modell wie gesagt, der wirkt tatsächlich wuchtig.
Bin nochmal zurück und hab über deine Kerls drübergeschaut und muss mich folglich für ein Ausbauen des "Glühende Augen" Effekts aussprechen, quasi das Tüpfelchen auf dem I.
In diesem Zuge würde ich auch vorschlagen in der Farbe zwischen den Einheiten zu variieren, z.B. Grün für die 08/15 Kerls, Blau für Lords, rot für die Königsgarde etc pp.-Plasmamancer=Orange finde ich oben total passend.
Nur so als Gedanke.

Der Kristall und die Behälter auf dem PM sind wirklich schick geworden und der Vorher-Nachher Effekt mit dem Sumpf ist beeindruckend.
Danke Dir und freue mich das es Dir gefällt und cool, dass Du Dir Gedanken machst. ✌🏼😀 Glaube, die Augen würde ich erstmal so belassen in einem Orange, habe es bei meinen alten Phantomen schon gemacht und es wirkt nicht so ganz passend.

Vielleicht könnte es jedoch Keywort gemacht werden, Canoptek

Danke schön ☺️
 
  • Like
Reaktionen: 7thCadian

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Was ist eigentlich Vimeo? So eine Art Plattform wie Youtube?
Vimeo ist glaube ich eine reine Plattform zum hochladen von Videos, eher eine abgespeckte Version von YouTube. Glaube Vimeo ist auch nicht so streng bzgl. der Musikrechte, YouTube ist da ja recht sensibel. 🤷🏻‍♂️
Poser! ;)

Ne wieder geil gemacht! Kritik: Ich finde es zu lang und würde sagen 30 - 45 Sekunden reichen völlig aus um die Modelle gut zu erfassen. Und ich fänd die Musik von einem der ersten beiden Terminator Filme super :love:.

cya
😂😂😂

Stimmt, bei diesem Clip hätte es kürzer sein können. Ist notiert. 🤓 Danke für die Kritik. 👍🏻

Terminatormusik wäre zu klischeehaft 😁
 

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
9EB58B4E-82D3-487E-89B7-D20D6DE367BA.png

Der Plasmancer machte ebenfalls viel Spaß zu bemalen und ist der Zweite im Bunde des Generals-Events VII.

Beim Royal Warden wurde als Base eine aus MDF genutzt, bei diesem Modell hier wurde die MDF Base nach dem Guss angebracht. Dadurch sieht das Xenos Sumpfwasser recht hoch aus. In Zukunft werden alle Modelle von vornherein auf MDF Bases geklebt, damit das jeweilige Ergebnis harmonischer zu den Minis ist.

Dennoch hoffe ich, dass Euch diese Mini gefällt. :)

0ABC93EF-3A37-4A3C-9601-2A55D74F783B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet: