40k 🥇 🤖 Alte Liebe rostet nicht 🤖 Staticxs Dynastie / Heavy Destroyers Update #561

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
E70ABDFF-C11F-47ED-AC72-2375A3C732AB.png

Der Technodancer is in da house! 😂

Auf den GW Bildern fand ich diese Mini bisher als eine der schlechtesten Modelle der Necrons. Habe mir die Mini dennoch angeschafft, mit der Überzeugung diese mit Greenstuff zu bearbeiten. Habe es probiert und bin schon an den Schläuchen gescheitert 😂😂😂. Dann habe ich etwas herum probiert, ein neuer Kopf, die Arme ein wenig anders positioniert und bin schon wirkt das Modell in meinen Augen viel besser.

Werde es jedoch weiter mit Greenstuff probieren und mir vorweg noch ein paar Tutorials anschauen.

Zum heutigen Update kommt wieder ein Short Clip. :)


927665DC-9DBF-4EA9-A173-ABCE2F2EEB9B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.804
1
2.519
19.676
Ich finde den gar nicht schlecht, habe auch einen davon.
Wobei ich ganz gerne noch den diesjährigen Store Anniversary Technomancer hätte 😅

Ja, da gebe ich dir recht, den muss man haben und werde ihn auch holen.
[...]
War ganz überrascht von den Äußerungen, den Kerl deshalb gerade mal gegoogelt. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Da finde ich den normalen Technomancer aber doch etwas schicker. Der Anniversary TM wirkt mir zu Kopflastig, die Beine zu kurz. Wie so ein alter Druide mit dickem Rucksack und Zauberstab... 😅
 

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
War ganz überrascht von den Äußerungen, den Kerl deshalb gerade mal gegoogelt. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Da finde ich den normalen Technomancer aber doch etwas schicker. Der Anniversary TM wirkt mir zu Kopflastig, die Beine zu kurz. Wie so ein alter Druide mit dickem Rucksack und Zauberstab... 😅
Hatte es hier in den News des Forums mal gelesen und Kamoteph the crooked ist ein limitiertes Modell, dies macht es natürlich auch noch interessanter. Bei EBay geht er für 100 Dollar über die Ladentheke. 🙈 Ich warte bis einer unserer GW Stores Geburtstag hat und hoffe dann noch einen zu bekommen. 🥳
 

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.231
27.011
War ganz überrascht von den Äußerungen, den Kerl deshalb gerade mal gegoogelt. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Da finde ich den normalen Technomancer aber doch etwas schicker. Der Anniversary TM wirkt mir zu Kopflastig, die Beine zu kurz. Wie so ein alter Druide mit dickem Rucksack und Zauberstab... 😅

Der ist mMn an den alten Decepticon aus den ersten paar Transformer Filmen angelehnt, was schon lustig ist.

Außerdem passt diese "crooked" Optik doch super zu meinen Sandstone Blechdosen 😅

Ich hoffe nur, dass die noch halbwegs erreichbaren Warhammer Stores ihren Geburtstag nicht während eines Lockdowns haben 🙈
 

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
EFE7F888-BF84-40E0-8F35-2536A6DC344E.png

Aktuell kämpfe ich mit meiner Motivation am Projekt zu arbeiten, jedoch ist ein bisschen zu malen besser als nicht zu malen. Oder?

Um mir selbst in den Hintern zu treten nehme ich am aktuellen General Event teil, mit den folgenden Aufgaben.

Aufgabe 1: Fertigstellung Technomancer & Chronomancer
Aufgabe 2: Zusammenbau und Magnetisierung von 3 Heavy Lokhusta Destroyer
Aufgabe 3: Magnetisierung aller vorhandenen Modelle (Bases)

Dies ist der aktuelle Zustand von Aufgabe 1.

E01D5BCE-C060-4935-B2F6-56A171B92570.jpeg


Hoffe ich schaffe es, alles zu erfüllen. Schickt mir Energie. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Da hast du dir ja Einiges vorgenommen 😮
Meinst du die Modelle aus dem Event oder die gesamte Armee? 🤔
Ja, muss mal etwas vorankommen. Alle Modelle die ich hier habe bekommen eine magnetisierte Base. Klingt schlimmer als es ist.
Ich bin gespannt, die werden bestimmt super. :)
Bin selbst auch gespannt, hatte einen groben Farbplan mit neuen Farben und habe ein wenig experimentiert und dann wieder umgemalt 🙈

E4BCF606-39C7-4FF9-B18A-61B859F0DB34.png

Dazu gibt es ein Update. Beim Technomancer habe ich statt Gold ein Kupfermetallic genommen, was mir gut gefällt. Das Chrome für den Chronomancer ist leider noch nicht da, wollte es eigentlich für die Würfel nehmen, nur bekommen sie einen Glüheffekt. 🙂

C5475307-DC8E-4173-8935-CCF34C67CB50.jpeg

D2E0CB45-1F84-4956-837F-84F9B22C1DDB.jpeg
 

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Im ersten Moment dachte ich "meeega Lichteffekt" aber es ist nur der Griff einer Zange oder so 🙈 😅
Da war wohl der Gaukler am Werk 😂

362E2F6A-AFFC-4FA1-A01F-390ABAA4E98F.png

Gestern war nicht nur Vatertag, sondern auch Maltag. 🙈 Ein weiteres Update zu diese Typen und meine Frau hat auch zum ersten Mal mitgemalt, klamm und heimlich…

Happy weekend

1866BF6F-EEF5-4C04-ABBB-D53A1B38043E.jpeg