40k 🥇 🤖 Alte Liebe rostet nicht 🤖 Staticxs Dynastie / Heavy Destroyers Update #561

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671

STATICXS BANNER UPDATE.png

Weiter geht es mit den Kriegern, bin sehr happy, dass sie endlich fertig sind. Denke ich habe mindestens 30 Stunden in die Minis investiert... ja ich bin etwas langsam. :ROFLMAO:

So, kurze Rede, noch kürzerer Sinn.... nun die Bilder.

Was meint ihr, HOT oder "SCHROTT"? :)

PS: Danke EUCH für die Mithilfe zur Findung des Gauss-Effektes. :)

STATICXS FRAME REAPER WARRIORS ALPHA 1000.jpg

STATICXS FRAME REAPER WARRIORS BETA 1000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Na aber so was von HOT!!! Das is´es, die Energiespulen/kern kommt phantastisch zur Geltung bei der dunklen Gesamterscheinung.

Danke auch an dieser Stelle für die BattleBro-Ernennung für´s Event VI. Da haben sich auch andere verdient darum gemacht.​
Danke für die Blumen 🙏🏼 Und ja, es haben auch anderen verdient, nur hat der liebe @Mace (auch ihn hatte ich nominiert 🥳) mir da auf die Finger gehauen und durfte nur einen einzigen wählen. 🥸 Zum Bsp.: @Maiszen, @Ordenspriester Raziel und @Mace sind meine Battle-Brother im Herze (sagt man es so?) 😃 🤘🏼

Definitiv Hotter Schrott 🔥
Danke Dir Jim ✌🏼🔥
Sieht cool aus.
Lediglich der Sumpf ist gür meinen Geschmack etwas zu hoch.
Danke Dir auch und werde mal einen niedrigeren Sumpftest machen. 🙂

[x]HOT
[ ]SCHROTT

eindeutig. :)
Oh yeah, danke für dein Kreuzchen. 💪🏼🥳🍾

Heute und morgen werde ich nicht zum malen kommen, da am Samstag ein 2000pkt Spiel ansteht, da muss ich mich ordentlich vorbereiten. Ab Sonntag kommt dann hier wieder etwas zum anschauen. ✌🏼

Cheers
Steve
 

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Danke Dir ☺️
Sehr heißes Zeug! Wirklich gut gelungen! Ich freue mich auf mehr und vor allem große Bases mit Sumpf. Wo bekomme ich das lange Schilf her?

cya
Danke Dir ebenfalls, motiviert immer wieder aufs Neue wenn es euch gefällt. Größe Sumpfbases sind ebenfalls in Planung. Allerdings habe ich erst kleineres auf meine To Do Liste. 😊

Das Schilfgras ist von Ziterdes und kostet knapp 3 EUR, damit kommt man lange aus und gibt es in verschiedenen Farben. Am unteren Ende rolle ich etwas Greenstuff herum und lasse es aushärten. Danach den unteren Teil zurechtschneiden und auf die Base kleben, fertig. ✌🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deleted member 13104

Steve Bale

Eingeweihter
2 April 2009
1.740
1.426
12.671
Na super. Damit setzt Du ja jetzt völlig neue Standards 🤪.
Welche Schnittsoftware benutzt Du?

cya
Hehe, denke nicht, dass es ein neuer Standard ist. Es gab ja auch schon von anderen Mitgliedern kurze Videos, noch bevor ich damit angefangen habe.

Ich nutze für die Short Clips die App „InShot“. :)
 
  • Like
Reaktionen: Naysmith