Alte Waldelfen-Waldläufer

Finarfin

Blisterschnorrer
11. November 2003
404
0
7.616
finiatures.blogspot.com
ich hab mal wieder in meiner WH Schatzkiste gekramt, in dem all das Warhammer Zeug drin lagert, das dort seit dem Start von HdR langsam verstaubt.
Unter anderem fand ich dort diese zwei Waldläufer. Meine ERSTEN WH Zinnminis, gekauft während einem Italienurlaub im hübschen Verona (da war ich neun oder so, ist also schon ein gutes Jahrzehnt her 😛). Die musste ich einfach nochmal entfärben und repainten.

Fotoquali ist so lala, müsste aber gehen.
Viel Spaß beim nostalgischen schwelgen.

Waldelf_2.jpg

Originally posted by Zocker1@16. Jun 2006 - 20:49
Ja sehr nett allerdings auch nich mehr wegen den nicht wirklich übergangslosen akzenten 😉
Das hab ich mir für's Armeenmalen angwöhnt, da man sowas halt auch noch erkennt, wenn die Mini ne Armlänge entfernt steht. Bei den Einzelminis kann ich es mir allerdings nicht mehr wirklich abgewöhnen... :angry: 😛

Zur Base:

Mit Milliput ne kleine Erhöhung gemacht, ganz normal gesandet und bemalt und anschließend mit Leaf Litter (von Atenociti's Workshop) ein paar Blätter hinzugefügt (das Leaf Litter Zeug sind glaub ich nur eingefärbte Birkenpollen, kann man also selber machen *g*).
Das Holz ist echtes Holz (von draußen), das nochmal übermalt wurde und anschließend mit grünen Pigmenten (ebenfalls Atenociti) bestrichen wurde (sollte so ein bisschen nach Moder/Moos aussehen.

Die Pilze sind aus Green Stuff (Tipp von Asuryan).

Originally posted by Ping_of_Death@17. Jun 2006 - 13:54
Hi,

nach dem OT-Post musst du ja auch zeigen, dass du kein Troll bist  😉 .
Was? Ich hab schon wieder Blödmist gesabbelt?

Danke für die Blumen!

EDIT:
ARRRRGH!!! Das im OT sehe ich ja jetzt erst!!!!!! Das kommt davon, wenn man beim Kumpel an den Rechner geht...