6. Edition Alter Fanatic

Es gab früher in der alten Edi mal Boxen mit Plastikminis drin. Da gabs eine von den orks (5 Modelle).Da waren 1 Ork Krieger, 1 Ork Bogenschütze,sowie 1 Goblin Speerträger und 1 Nachtgoblin Bogenschütze drinn. Außerdem dieses Modell.

Ist dies genau genug ? 😉

Und ja, ich habe auch diese Box mit den Minis. Nur leider weiß ich nicht wo, daher kann ich dir keine Anbieten wenn du welche gewollt hättest...

Gruß
da Red Gobbo

Originally posted by da Red Gobbo@19. May 2006 - 19:52
Es gab früher in der alten Edi mal Boxen mit Plastikminis drin. Da gabs eine von den orks (5 Modelle).Da waren 1 Ork Krieger, 1 Ork Bogenschütze,sowie 1 Goblin Speerträger und 1 Nachtgoblin Bogenschütze drinn. Außerdem dieses Modell.

Ist dies genau genug ? 😉

Und ja, ich habe auch diese Box mit den Minis. Nur leider weiß ich nicht wo, daher kann ich dir keine Anbieten wenn du welche gewollt hättest...

Gruß
da Red Gobbo
Das stimmt aber nicht genau.
Es gab die Box 'Ork Bande', da waren je ein Orkkrieger und Bogenschütze, zwei Goblins mit Speeren und Bögen, ein Schwarzork und eben dieser Fanatic.

Ursprünglich stammt das Modell von Talisman.

Originally posted by da Red Gobbo@19. May 2006 - 20:13
(Sorry für Spam)
Gut, das mit dem Schwarzork stimmt, aber ich habe in meiner Box nur 1 Speerträger und 1 Gobbo Bogenschützen. Das weiß ich genau da ich diese zu Blood Bowl Fans umgebaut habe !
Hoppla, stimmt. Das habe ich etwas ungeschickt formuliert. Ich meinte insgesamt zwei Gobbos, einer mit Speer, der andere mit Bogen. Gut aufgepaßt, du roter Goblin du. 😀

Ich hatte die Box auch 😉

War ne ideale Ergänzung für ne Mortheim Ork Bande 😀

1 Schwarzork
1 Ork mit Schild und Schwert
1 Ork mit Bogen
2 (Nacht-)Goblins mit Kurzbögen
2 Goblins mit Speer und Schild
1 Fanatic

Hat damals 12 DM gekostet der Spaß :wub:

Waren aber auch richtig alte Kamellen. Sind das nicht sogar Figuren aus der 4./5. Edition?

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@19. May 2006 - 21:19
Waren aber auch richtig alte Kamellen. Sind das nicht sogar Figuren aus der 4./5. Edition?
Teilweise älter. Die Goblins sind aus der Grundbox der vierten Edition. Die Orks und Schwarzorks stammen ebenfalls aus der Epoche. Der Fanatic wie gesagt ist noch etwas älter.

Ich hab recht, weil ich damals 12 DM dafür gelassen hab 😉

Hab insgesamt 27 DM für meine Orkbande bezahlt
12 DM für die Box (1 Schwarzork (Da Boss), 1 Ork mit Schwert und Schild, 1 Ork mit Bogen, 2 (Nacht-)Goblins mit Kurzbögen, 2 Goblins mit Speer und Schild, 1 Fanatic mit Kaugummi am Schuh 😛) und 15 DM für den Nazgob Ork-Schamanen 😀

Es steht 14870 zu 9504+153. Also hab ich recht! :lol:

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@19. May 2006 - 23:16
Ich hab recht, weil ich damals 12 DM dafür gelassen hab 😉

Hab insgesamt 27 DM für meine Orkbande bezahlt
12 DM für die Box (1 Schwarzork (Da Boss), 1 Ork mit Schwert und Schild, 1 Ork mit Bogen, 2 (Nacht-)Goblins mit Kurzbögen, 2 Goblins mit Speer und Schild, 1 Fanatic mit Kaugummi am Schuh 😛) und 15 DM für den Nazgob Ork-Schamanen 😀

Es steht 14870 zu 9504+153. Also hab ich recht! :lol:
Sowas.
Ich habe mal die Schachtel betrachtet und nun steht es 14780+9509 gegen 153... :lol:

Mein Fehler.