Grey Knights Alter Grey Knight Terminator

Ich bin mal so frei, meinen leichten Umbau vom Termi Scriptor hier nochmal zur Schau zu stellen... ^_^

Scriptor01.jpg

auf jedenfall klasse umgebaut mein problem, is dieser teil der Mini:

bsg1m7fsocl31hyf3.jpg

ich find den kopf und das ganze drumherum einfach furchtbar hässlich und aufgebläht, viel zu dick, geht gar nicht
dazu kommt dann noch die blöde visage von dem kerl
ein glück das man Kaldor Draigo seinen Helm anziehen kann, da haben die Grey Knights schön die schönsten und schicksten Termihelme dann muss man die auch anziehen :lol:

Ich würde bei dem Scrip den Kopf einfach "wegbohren" und nen GK Helm reinpacken oder halt, wie eben schon gesagt, nen GK Termi zum Scriptor umbauen.

Also die alten Zinnterminatoren kann man eigentlich sehr leich umbauen, wenn man denen anderen Nemesiswaffen verpassen will. Einfach die alte Waffe am Handgelenk absägen und die neue drankleben. Nur bei den Fernkampfwaffen müsste man etwas mehr Bastelarbeit investieren...

Ich bin gerade dabei meine 5 alten Zinn-Terminatoren mit einer der neuen Grey Knight Termi-Box auf 10 Mann aufzustocken. Dabei kann man ganz gut mischen, ohne daß dies nach der Bemalung groß auffällt. ^_^ Den im Prinzip sind alte und neue Waffenarme (mir gefallen zB. die alten Psibolter besser (außerdem hatte ich da nen 5er Pack)) kompatibel. DEr Unterschied der Terimator Figuren ist auch weniger auffällig wie bei den alten und neuen Servo-Grey Knights.