Alter Waaaghboss

Originally posted by Xandros+2. Aug 2005 - 20:58 --><div class='quotetop'>ZITAT(Xandros @ 2. Aug 2005 - 20:58 )</div>
<!--QuoteBegin-Saeuremeer
@2. Aug 2005 - 22:45
Alles ist da, nur diese klauenhand nich...
Das Modell ist ein Umbau. Der Ork ist - wie von Dark Warrior gesagt - ein GorkaMorka-Orkboss und die Klaue stammt von Waaaghboss Nazdreg (irgendwie gefällt mir der alte Titel "Chefoberboss" immer noch besser). [/b]
Was ist da umgebaut. Also was kommt von nazgred, die klaue oder der rest?

Und wo kommt die klaue dann her?

Originally posted by Saeuremeer+4. Aug 2005 - 14:26 --><div class='quotetop'>ZITAT(Saeuremeer @ 4. Aug 2005 - 14:26 )</div>
Originally posted by Xandros@2. Aug 2005 - 20:58
<!--QuoteBegin-Saeuremeer
@2. Aug 2005 - 22:45
Alles ist da, nur diese klauenhand nich...

Das Modell ist ein Umbau. Der Ork ist - wie von Dark Warrior gesagt - ein GorkaMorka-Orkboss und die Klaue stammt von Waaaghboss Nazdreg (irgendwie gefällt mir der alte Titel "Chefoberboss" immer noch besser).
Was ist da umgebaut. Also was kommt von nazgred, die klaue oder der rest?

Und wo kommt die klaue dann her? [/b]
Ist mein Post echt so schwer zu verstehen? :blink: Der Orkkörper ist ein namenloser Orkboss von GorkaMorka. Die Klaue (und nur die) stammt vom Modell des Chefoberbosses Nazdreg. Auf gut deutsch bedeutet das, dass man die Klaue von Nazdregs linken Arm abgeschnitten hat und an den Arm des Orkbosses drangeklebt hat. Dann dürfte da noch mit ein wenig Greenstuff hantiert worden sein. Nach den Einzelteilen musst Du Dich mal bei GW oder Ebay oder so umsehen.