Alternativ Modelle für Malifaux!

Kongderking

Miniaturenrücker
20. Juli 2008
1.074
0
15.576
HI
da ich mit Malifaux ein bisschen mehr durchstarten möchte aber die crews so wie ich sie mir vorgestellt habe insgesamt zu teuer sind dachte ich mir, mach mal nen Thread für Alternativmodelle auf wo man die Modelle mal sammeln kann was für was am besten passt! Raus mit der Sprache und hier ist auch schon ein vorschlag von mir:

31ayLdppwyL.jpg
für zum Beispiel Goveneurs Proxy

interessante Idee. Mir gefallen die Malifauxmodelle allerdings zu gut um auf alternatives zurückzugreifen. Außerdem sind die Modelle von Wyrd schon spottbillig. Wenn man de Preise mit GW (Space Marine 3€) oder PP, also WM/Hordes (schaut euch mal die Preise von Modellen auf gleicher Basegröße an! Hier liegt Wyrd im schnitt bei ma 60% vom PP-Preis) an.

ok habs doch getan. das hier ist mit ein paar Modifikationen das Modell für meine Desolate Engine

Der "Flesh Golem" für Confrontation. Normalpreis 70€. Habe heute im örtlichen unabhängigen Händler den letzten für 20€ bekommen.
Bombastische Gussqualität. (absolut Perfekt!) Resin, Schulterhöhe 7 cm
576232_348480395226429_91046934_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ne Nicodem-Alternative. Sieht zwar eher dem neuem Modell für Nico ähnlich als der Alte, aber hat auch nen Vogel...........aufm Arm sitzen.

Anhang anzeigen 130009

Hier nochmal der Hersteller. das Model ist von Micro-Arts. Gehört zu der Wolsung Reihe und heißt Lord James Fouly.
Es ist sogar ein Regelbuch im Skirmsh-Format in Planung. Spielt in den 20 oder 30-ziger Jahren des letzten Jahrhunderts.

Shoplink(im Suchfeld "Wolsung" eingeben): http://www.fantasyladen.de/frameset.html

Zuletzt bearbeitet: