Alternativ Modelle

Scarface2k1

Bastler
26. März 2003
813
0
13.016
37
Hallo Zusammen.

Meine Harlies sind zu Zeit noch im Aufbau. Da ich nicht dreimal das selbe Modell für Deathjester und Shadowseer nuzen möchte, frage ich mich wie das Problem zu lösen ist. Klar nutze ich einmal das neue und einmal das klassische Modell. Aber wie das jeweils dritte Modell gestalten/umbauen. Wie habt ihr das Problem gelöst?

Hallo Zusammen.

Meine Harlies sind zu Zeit noch im Aufbau. Da ich nicht dreimal das selbe Modell für Deathjester und Shadowseer nuzen möchte, frage ich mich wie das Problem zu lösen ist. Klar nutze ich einmal das neue und einmal das klassische Modell. Aber wie das jeweils dritte Modell gestalten/umbauen. Wie habt ihr das Problem gelöst?

Die Hauptunterscheidungsmerkmale der Shadow Seer zu normalem Trooper sind doch lediglich der Creidann und der Mistave, optisch vielleicht noch die Kapuze mit Spiegelmaske.
Den Mistave kann man aus Resten und einem Plastestäbchen zusammenfummeln, die Masken kann man bei Dark Eldar Reavers klauen (der muss ja nicht unbedingt eine Kapuze aufhaben) oder man besorgt sich bei Welfen (Rangers/Krieger) einen Kopp und macht das Gesicht mit GS zu. Den Launcher bastelt man aus Plasteröhrchen und Resten diverser Truppboxen der Eldar-Range (DE bieten sich an).
Große Unterschiede wirds am Kostüm selbst wohl nicht geben, ist wie beim Weihnachtsmann...

Für die Charaktermodelle würde ich mir einfach andere Modelle aus wh40k oder whf anschauen z.b. lässt sich eine illic super zum Death Jester umbauen.(auch der dunkel elfen assasine,Drazhar oder Lelith würden mir auf die schnelle einfallen)
Ich habe zum beispiel die Dunkelelfen Schwestern zu Troops umgebaut(Die Reaper sind nicht von mir)
Anhang anzeigen 258101
Anhang anzeigen 258102

Schöne Umbauten. 🙂

Hast du das mit den Würfeln von meinem Schattenpropheten?
090606%20-%20Eldar%20Schicksal.jpg

Habe beim Durchsehen alter Miniaturen meine alten Kamptänzer der Waldelfen aus Zinn wiedergefunden. Die haben zwar noch ihre Gesichter, aber immerhin passende Posen und wirken am ehesten noch Harlekin-mäßig. Habe ihnen gestern noch Masken an den Gürtel geklebt, wie beim Shadow Seer. Mal gucken, ob ich mit Green Stuff noch einfache Tücher über ihre Münder lege, damit sie etwas verhüllt sind. Oder man regelt das über die Bemalung.