Alternativ Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frostwyrm

Codexleser
24. Februar 2008
277
0
8.881
Ich wollte mal fragen, ob es erlaubt wäre auch andere Modelle, als das Warhammer Dämonen Sortiment anbietet zu verwenden um Dämonenprinzen oder Große Dämonen zu spielen. Zum Beispiel gibt der Balrog nen klasse Blutdämon ab oder die Dryaden der Waldläufer sehr geniale Dämonetten.

Wäre sowas auf Turnieren zulässig? Hab mal einen Bericht in einer WD gesehen, wo ein Khemri-Spieler Aasgeier als Mumien mit Flügeln gespielt hat.

Wir haben hier im Forum ein Thread der "alternative Dämonenmodelle" heißt,indem diese frage gestellt wurd
Sag ma Wyrm,hast dir mal dieanderen Threads angeguckt bevor du gepostet hast??

Und ja,Modelle sind alle erlaubt,sofern glaubwürdig umgebaut
Ob Sauron n supi dp ist würd ich eher bezweifeln,eher n chaosgeneral (in meinen augen) da zu undämonisch
Balrog als DP hat unser lieber Noise schon supi umgebaut!! Guck in seinem umbaufaden auf den ersten seiten dannach !!!
Befleckte zu fuss und die anderen ringgeister..nun..auch zu wenig Dämonisch,aber als Changeling allemal ne Gute Idee!!
Ghuli habe ich auch als Dp misssbaucht^^ gibt ne stattliche figur als dp ab^^
Die neuen Minos als Zerschmeterer--nun--ähm..
also,Tiermenschenspieler wollen diese Modelle nichtmal haben ,obwohl sie sie im Codex haben!!! Also wer die Modelle schön findet (samt elefantitis und haarausfall!!!) der..nun...lassen wir es hierbei
Gibt aber einiges an alternativen! guck in dem dafür vorgesehen thread nach!!!

Shadow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.