Alternativ Modelle

Sascha76

Codexleser
13. März 2006
284
13
10.811
Ich weiß dieses Thema gab es schon mal.
Ich suche aber was anderes. Meine Dark Eldar sind schon auf ein stattliches Maß angewachsen und ich suche Söldner die ich für z.B. für Kabalenkrieger, Fleichgeworden Kabalenkrieger, Hagashins usw. proxen kann. Die Modelle sollten nicht in die klassischen 40K Völker passen (Menschen, Orks, Eldar usw,) eher suche ich was in Form von Schlangenmenschen, eben andere Arten von SiFi Minis.

Hat da jemand einen Tip??? Ich möchte meine Armee mit ein zwei Einheiten etwas bunter machen.

Gruß Sascha

Ich weiß dieses Thema gab es schon mal.
Ich suche aber was anderes. Meine Dark Eldar sind schon auf ein stattliches Maß angewachsen und ich suche Söldner die ich für z.B. für Kabalenkrieger, Fleichgeworden Kabalenkrieger, Hagashins usw. proxen kann. Die Modelle sollten nicht in die klassischen 40K Völker passen (Menschen, Orks, Eldar usw,) eher suche ich was in Form von Schlangenmenschen, eben andere Arten von SiFi Minis.

Hat da jemand einen Tip??? Ich möchte meine Armee mit ein zwei Einheiten etwas bunter machen.

Gruß Sascha

http://www.warseer.com/forums/showpost.php?p=5265035&postcount=6

ist nen Umbau aber mMn ein sehr gelungener...

nee, meine Sssslyth habe ich fertig, ich suche alternative modelle um Söldner darzustellen die ich den z.B. als Kabalenkrieger oder ähnliches darstelle. Ich möchte Slicius spielen und ein paar Söldner passen ganz gut ins konzept. Ich suche alternative modelle, die nicht ins in das klassische schema von 40k passen. eine andere Rasse.