8. Edition Alternativ Modelle ?

Eisen

Tabletop-Fanatiker
08. April 2010
3.123
52
24.951
Kennt jmd Alternativmodelle für Skelettkrieger / Bogenschützen und Reiter / Streitwagen ?

Ich Frage daher weil mir die Altuellen / alten modelle einfach überhaupt nicht gefallen. Zwar hab ich schon übelregt einfach die Gruftwächter als Standart Modelle zu nehmen was mir aber bei 2000-2500 Punkten einfach zu Teuer ist.

Leider gibts ja kein Kurze Fragen & Kurze Antworten Thema sodas ich ein neues aufmachen musste, man möge mir das Verzeihen.

ps. Da ich khemir das letzte mal vor ca. 2 Jahren gespielt haben und ja mittlerweile ein neues AB raus ist würde ich überhaupt gerne Wissen ob man auch gut Ohne Streitwagen bzw. Reiterei (Schwere Kav / Bogenreiter) klar kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was willst du großartig an Skeletten aufrüsten?

Wenn die Vollplatte tragen, müsstest du Chaoskrieger mit Skelettköpfen spielen 😀

Und mit der Zeit geht auch mal so einiges an Ausrüstung dem Sand unter ^^ (btw. ich bin mir auch der Tatsache bewusst das die WGF Skelette an sich römische/griechische Abstammung sind, was Waffen und Schilde anbelangt, aber ich denke das tut der Sache trotzdem keinen Abbruch)