Basteln alternative Besessene

Die Possessed von GW geben wirklich tolle Mutations-Bits ab. Ich habe immer wieder welche davon gekauft nur wegen den mutierten Nahkampfarmen, geflügelten Rückenmodulen und verzerrten Köpfen.
Bruten sind auch nett, aber davon kann man eigentlich nur die Tentakel brauchen. Die Glieder sind einfach riesig im Gegensatz zu einem Marine.

Die aktuellen Seuchenmarines geben doch auch noch einiges her. Eine Kombination aus Seuchenmarines und Possessed würden doch sehr gut passen.

Wenn dir der Stil gefällt hier noch ein paar Bits:
https://wargameexclusive.com/shop/c...set-of-disease-decay-and-destruction-in-28mm/
https://wargameexclusive.com/shop/c...f-disease-decay-and-destruction-in-28mm-copy/

Joa an sich hast du mit der größe der Brutenbitz recht Stoni - für Mutationen muss es imo aber nicht immer von den Proportionen passen(vorallem bei Nurgle).

Allein der große Insektenkopf auf einem Seuchenmarine Oberkörper mit dem Arm, der aus drei Armen besteht, lässt mich freudig Nurgle preisen!

Grüße
xajinnn

Habe mir auch die Gal Vorbak als Possessed besorgt. Sind sehr cool. Bzgl. Der Bases hätte ich aber ne Frage:

- Welche Basegröße haben die GW Possesed?
- Die kleinen Rund-Bases oder schon die neuen etwas größeren Marine Rund-Bases?
- mitgeliefert sind die noch größeren Rund-Bases. Da ich die als normale Possessed spielen möchte, wären die aber wohl zu groß.

Die Gal Vorbak sind wirklich hübsch :wub:
Habe mir auch die Gal Vorbak als Possessed besorgt. Sind sehr cool. Bzgl. Der Bases hätte ich aber ne Frage:

- Welche Basegröße haben die GW Possesed?
- Die kleinen Rund-Bases oder schon die neuen etwas größeren Marine Rund-Bases?
- mitgeliefert sind die noch größeren Rund-Bases. Da ich die als normale Possessed spielen möchte, wären die aber wohl zu groß.

Possessed dürften immernoch die kleinen 25 mm bases haben. Aber abgesehen von turnieren dürfte dir keiner wegen der 40mm bases keiner in die Froot Loops pissen. Einerseits hat GW offiziell gesagt "Benutz die bases die für dich am besten zur Mini passen" und das ist nochmal dadurch unterstrichen, dass identische Einheiten aus verschiedenen boxen verschiedene bases haben können, und die Space Marines sind ganz klar auf dem weg generell auf 32er bases zu stehen, da machen die 40er kaum unterschied, vielleicht passen die modelle auch auf 32er, da ihre füße gut abstand zum rand der bases haben.