Alternative Dinge die uns gefallen könnten...

Sniper

Hüter der Weisheit
18. August 2007
4.634
4
46.056
@mfGreg, als aller erstes stelle ich Dir die Frage ob ich hier richtig bin, oder wohin man das am Besten schiebt...

Kommen wir nun zu meinem Thread, bzw. meiner Überlegung.

Ich bin dabei mir eine neue Chaoten Armee aufzubauen, und will diese von Anfang an gut durchdacht wissen bzw. die Planung sollte passen/stimmen.

Da ich nicht noch ca. 1/2 Jahr warten will bis eventuell neue Modelle kommen, will ich nun schon anfangen und mir gegebenfalls Dinge suchen die ich nutzen kann.

Mein Hauptaugenmerk wird eine Death Guard Armee werden. Dennoch werde ich wohl auch Berserker Truppen oder Thousand Sons mit einbauen. Und nun kommen wir zu meinem Problem.

Die Seuchenmarines werde ich mit Forgeworld Teilen aufbauen, wobei mir die Berserker von GW schon ganz gut gefallen.

Mein Problemkind sind die Söhne... Die GW Modelle gefallen mir einfach nicht. Sprich ich suche da Alternativen.

Ich habe im amerikanischen ebay einen Verkäufer gefunden der Thousand Sons Upgrade Kits verkauft. Allerdings sind mir 50$ plus Versand dann doch zuviel.

Welche Alternativ Modelle bzw. Ideen habt Ihr so was man so benutzen kann...

Es würde mich freuen wenn man diesen Thread eventuell oben anpinnen kann und man da viele Alternativen posten könnte. Um ebenso ein Thread zu haben wo man schnell und einfach Links über mögliche Anbieter findet...

Dankööö

Ne ne, da hast Du was falsch verstanden.
Ich will mir eine Deathguard Armee aufbauen als Main.

Werde zusätzlich zu meiner Deathguard noch so viele Modelle haben um mir ZUSÄTZLICH eine Armee aus Khornie bzw. TS aufzubauen.

Stand jetzt könnte ich mischen, bzw auch alle 3 Gottheiten solon spielen!

Hoffe das war nun verständlicher von meinerseite...😉

Hey... was die TS angeht... da kannste mal hier guggn so könnte man TS aus vielen Bits bauen.

Beine:

http://www.shop.battlefield-berlin....rtikelinfo/21578-1-show-knights_legs_1_5.html

Schulterpanzer:

http://www.shop.battlefield-berlin....fo/21874-1-show-egyptian_shoulder_pads_8.html

Und fün Kop:

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/15130-1-show-egyptian_parts.html

Zugegebenr maßen würd des dann schon recht teuer... aber auch sehr individuell.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Die Infos wurden zusammen mit Gerüchten zur 6. Edi und dem neuen Chaos Codexvor einer weile auf warseer.com gepostet. Es sollen nicht nur Umbausetz für die Thousend Sons kommen sondenr auch für die Emperors Children. Es wurden aber keine weiteren Details dazu genannt.

Was mich bei den FW Kits stört, ist das Minis mit den Umbausetz kleiner sind als normale CSM.

Richtig übersichtlich ist der Thread nicht, es würde sich eher lohnen einen richtigen Sammelthread zu bauen den Greg später pinnen kann. Ich habe schon einiges zusammen und werde einen entsprechenden Thread heute Abend hier ins Forum stellen, dort hätte ich schon ca. 6-10 Firmen die Umbaukitz, Waffen, Bases usw. anbieten die man als Chaot gebrauchen könnte. Aber zuerst gehts was futtern.

Zuletzt bearbeitet: