6. Edition alternative echsen für die reiterei

Originally posted by Tseldon@11. Jul 2005, 17:21
Na, so müssen Kampfechsen aussehen 😀
Gefallen mir viel besser als die neuen GW-Modelle.
Allerdings ist die Frage, was kosten diese Alternativ-Modelle ?
absolut, das ist eine KAMPFECHSE, die alten von GW wwarne zu fett und die neuen sehen aus als würden die gleich einschlafen, das sind mal echte Kampfechsen sehr geile Modelle !

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Für die eine S4 Attacke sehn die mir zu gefährlich/bösartig aus. Kampfechsen sollen ja auch keine garstigen Monster sein. Außerdem sind die so groß dass man die Modelle fast aös einen Carno einsetzen kann[/b]

Naja bei der 5ten Edi hatten sie noch 2 attacken das stimmt, aber zum bösartig/gefährlich, ich meine sie verursachen ja auch angst, also passt das schon!!

Was nur evtl. ein wenig stört sind die Rüstungsteile auf den Kampfechsen.
Passen auch schön zu den Dunkelelfen mit diesen Rüstungsteilen, und sehen auf jeden Fall besser als die von GW aus.
Ich glaube die meisten Armeen haben keine Angst davor, sondern würden sie gerne streicheln (am liebsten mit Schwertern und Äxten, versteht sich).
Der Carnosaurus ist um einiges größer, also der Unterschied müsste ziemlich sichtbar sein 🙂
Wären die Modelle nicht zu teuer und würde ich es nicht vorhaben irgendwann mal in einem GW zu zocken, würde ich sie mir sicherlich kaufen. Aber vielleicht kann ich ja mal ein Modell kaufen um einen Helden drauf zu hocken, sieht sicherlich ziemlich gut aus (auch wenn es dann nicht mehr so in die Einheit passt).