7. Edition Alternative Farbschemen? o0

Warum sollte es nicht vereinbar sein? Nie vergessen; das hier ist dein Hobby, also kannst Du auch machen, was Du willst.
Und wenn es dir gefällt, kannst du deinen Elfen auch pinke Ohren verpassen 😛

Meine Elfen sind auch nicht düster, sondern haben blaue Umhänge, silberne Kettenpanzer und metallic-rote Brustpanzer (auf die Krieger bezogen).

nun gut 😉 ist zwar vll net so ganz das richtige forum obwohl...

also ich hab mich für ne art Orange Mettalic entschieden das aber net gaaannnz so Orange sein soll... hab mir gedacht evtl. Gold als Grundton und dann mit Red Gore + 10/1 Wasser drüber zu gehen ( also art ink ne ) das wuerde doch eigentlich eine Art Orangeton erzeugen oder???

nun denn hab ich aber noch ein Problem ich habe keine Ahnung welche Farbe die Stoffteile bekommen sollten hmm ich hab da so an Shadowgrey gedacht... evtl. jmd noch andere Ideen?

werde mich nachher oder morgen wenn ich den nötigen Eifer gefunden habe ins Farbgetümmel werfen und mal was rumprobieren usw....
mal schaun ob ich mit meiner cam anständige bilder hinkrieg naja

mfg
krafti

<div class='quotetop'>ZITAT(Krafti @ 23.10.2006 - 17:04 ) [snapback]908892[/snapback]</div>
also ich hab mich für ne art Orange Mettalic entschieden das aber net gaaannnz so Orange sein soll... hab mir gedacht evtl. Gold als Grundton und dann mit Red Gore + 10/1 Wasser drüber zu gehen ( also art ink ne ) das wuerde doch eigentlich eine Art Orangeton erzeugen oder???
[/b]

warum verdünnst du nicht einfach ein orange? aus rot + wasser wird verwässertes rot. orange bekommst du, indem du gelb zum rot zufügst.

glaub hast nicht ganz verstanden wie ich das meine 😉

wenn ich Gold als grundfarbe auftrage und dann mit dem Rot drüber gehen also dem Wässrigen dann muesste dabei ein etwas dunkleres Orange bei rauskommen. Soll ja nicht zu hell sein 😉
so sehe ich das zumindest hab aber immoment keine Zeit das auszuprobiern ( schule usw... )

mfg
krafti