Space Wolves Alternative Felle und Pelze / Jagd-Trophäen der Space Wolves

Bushwick

Testspieler
24. Juni 2020
107
37
1.906
Leipzig
Hallo Allerseits

Ich bau gerade an meinem Primaris Space Wolves Chapter und auf den Fahrzeugen und Bikes möchte ich einige pelzige Trophäen plazieren.
erlegte Wölfe, Bären etc.
Die Pelze werd ich selbst modellieren, aber die Köpfe brauch ich.

Vlt. habt ihr coole Ideen für Wölfe, Bären oder andere wilde Kreaturen aus egal welchen Spielsystem die ich nutzen könnte.
Wär super wenn ihr mich inspirieren könnt.

LG
Bushwick

Hallo Allerseits

Ich bau gerade an meinem Primaris Space Wolves Chapter und auf den Fahrzeugen und Bikes möchte ich einige pelzige Trophäen plazieren.
erlegte Wölfe, Bären etc.
Die Pelze werd ich selbst modellieren, aber die Köpfe brauch ich.

Vlt. habt ihr coole Ideen für Wölfe, Bären oder andere wilde Kreaturen aus egal welchen Spielsystem die ich nutzen könnte.
Wär super wenn ihr mich inspirieren könnt.

LG
Bushwick
Es gibt mein ich von Kromlech oder Spellcrow zb Schulterpanzer mit ausgestopften Wolfsköpfen dran und noch etwas Fell das herunter hängt.

Und ansonsten Shapeways.

Huhu, ich suche für meinen Space Wolves Primaris Ordenspriester auf Bike einen wolfigeren Helm und hübschere Wolf Bits. Hat da jemand mal ein paar Tipps für mich?
Wie wolfig soll es den sein?

Von GW gäbe es bspw den der sich von den anderen Wolfshelmen aus der Graumähnen Kombibox etwas abhebt.

https://www.google.com/search?q=spa...d=chrome-mobile&ie=UTF-8#imgrc=gZHl4G2ezWDFjM

Und ansonsten wären Dritthersteller OK?
Da gibt es ja schon ein paar Hersteller die sowas anbieten.

Edit
Die Deathsworn Helme von FW wären auch vlt was.

Zuletzt bearbeitet:
Die Deathsworn Helme von FW wären auch vlt was.
Was mit die besten Wolfshelme sind, die man kriegen könnte - leider muss man dafür den ganzen Trupp von FW kaufen. Mein Alternativvorschlag: Puppetswar.
Und die besten:

Qualitativ ist Puppetswar gut bis sehr gut; hab schon viel von denen gekauft und wurde nie enttäuscht.

Ich probier mich durch Shapeways durch und hab heute meine erste Erfahrung mit einem "Wikinger"Helm gemacht.
Und mein erster Versuch damit:
ab8cad92-848e-4f39-a1b0-9478468260ef.jpg
aaf8b6e9-1a2d-454e-be48-5add341e5d1e.jpg

Die mag ich soweit um dem Ganzen neben den Wölfen auch noch bisschen mehr Wikinger reinzuhauen. (Hoffe Quali ist ok um sich mal ein Bild von zu machen...)

Und interessiert für die Priester bin ich noch an denen:

• Like
Reaktionen: Old Faithful
Ich probier mich durch Shapeways durch und hab heute meine erste Erfahrung mit einem "Wikinger"Helm gemacht.
Und mein erster Versuch damit:
Anhang anzeigen 41301Anhang anzeigen 41302

Die mag ich soweit um dem Ganzen neben den Wölfen auch noch bisschen mehr Wikinger reinzuhauen. (Hoffe Quali ist ok um sich mal ein Bild von zu machen...)

Und interessiert für die Priester bin ich noch an denen:
Mal ne Frage, passen die Helme auch auf Primaris?

Da sogar die alten Helme auf die Primaris passen - sowohl von technischer als auch von optischer Seite - sollten doch grundsätzlich kaum Probleme bestehen, oder?
Das ist ja bisher das beste an den Primaris: die alten Köpfe und Schulterpanzer passen problemlos dran. Sonst würden sie auch sehr lahm aussehen. Viel zu glattgeleckt, schmucklos und austauschbar......oh....

Da sogar die alten Helme auf die Primaris passen - sowohl von technischer als auch von optischer Seite - sollten doch grundsätzlich kaum Probleme bestehen, oder?
Das ist ja bisher das beste an den Primaris: die alten Köpfe und Schulterpanzer passen problemlos dran. Sonst würden sie auch sehr lahm aussehen. Viel zu glattgeleckt, schmucklos und austauschbar......oh....
Im Normalfall absolut, bin nur etwas vorsichtig geworden, da ich bisher zweimal das Problem hatte, dass für Primaris die Köpfe viel zu klein waren - das konnte aber bereinigt werden. Von daher frag ich manchmal bei Unsicherheiten einfach gerne nach.

Zuletzt bearbeitet: