7. Edition Alternative für Chaosriese?

Doom Eagle

Malermeister
14. März 2008
1.928
0
16.941
42
Aloha zusammen,

da ich demnächst mein neues Chaosarmee Projekt starten möchte, den Plastikriesen aber zum k***** finde, wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht entsprechende Miniaturen kennt, die gut zu einer wilden Slaanesh Armee (Hauptarmee "Bestien" ergänzt mit sterblichen und dämonischen elementen) die aus einem verdorbenen Wald kommt passt und einen Chaosriesen darstellen könnten. Ich liebäugel ja mit dem Baummenschen der Waldelfen, allerdings bin ich umbautechnisch ne totale niete. Freu mich auf Vorschläge.

Lass dich von WarCraft inspirieren mit ihren verderbten Treants und verderbten Urtumen 😀 (ich benutze momentan für meine Tzeentchbestien Dryaden als Horrors, in unnatürlichen Farbtönen)

Ansonsten nimm nen alten Riesen und verpass ihm Hufe und einen Minotauren/Wildschwein/Blutdämonenkopf!

@ Panzerplatten Rhinox

hmm... ich kann mir kaum ein modell vorstellen, dass weiter von einem riese enfernt ist. :huh:
Naja, dann ist das halt ein stark mutierter Riese... 🙄

Ich habe vor ein Mammut als Riesen zu verwenden. Die Riesen-Zufallsattacken passen zwar nicht 100%ig, aber sonst wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte, ein völlig anderes Modell einzusetzen. :huh:

häh ? was möchtest du damit ausdrücken ?

Das sein Rhinox so aussieht

Aber das ergibt keinen Sinn! (Wie Chewbacca, der auf Endor lebt)

Ein Riese kennzeichnet sichja nich durch die Rüssi, sondern durch die Größe und die Taschen und evtl durch den Rüssel ^^

Das Rhinox kann sich die Gegner doch einfach in die Backentaschen stopfen. :lol:

Man, ihr stellt euch vielleicht alle an. Wenn man ein anderes Modell benutzen will, weil es besser zur Armee passt oder einem das offizielle Modell nicht gefällt, ist das doch völlig ok!? 😱
Wenn man eine Themenarmee baut, kann das so eventuell sogar stimmiger sein.