Alternative für Riesenknarloc

13. Februar 2004
345
0
6.316
HI
Ich habe schon seit längerem vor für meine Tau die Riesenknarlocs zu holen.
Leider sind a) Die Modelle grottenhässlich und b) viel zu teuer (FW).
Daher bin ich am überlegen was es für schöne und billige Alternativen es gibt.

Das Modell muss nicht von GW sein. Bin offen für alles.

Übrigens welche Regeln nehme ich jetzt? Aus IA oder Apo?

Verfräggt noma, ihr seit dem Jungen/Mädchen/Forenmember ja kein bisschen Hilfreich 😛inch:

Er mag nur ein alternativ Modell für ein Knarloc ham, mehr nicht.
Ich würd es wie bei den Orks machen: Schnapp dir nen Dino, und bau den um!
Wichtig hierbei ist, dass du einen mit Vogelkopfform bekommst um weniger Probleme beim Umbauen zu bekommen, aber wenn du so ein Modellierfräggel bist, kannste natürlich versuchen den Kopf komplett selbst zu modellieren (dann würd ich sogar ein T-Rex als Ausgangsspielzeug nehmen!)

Knarlocs sollen hässlich sein?!?!

kenn nur wenige schönere Modelle! Kosten schon bisschen was, aber dafür sind die auch verdammt groß! Also wenn es die gleiche Optik und der gleiche Style sein soll denk ich gibts keine Alternativen, wenn dann müsste es ein ganz anderes Modell sein, dass du nach den Knarlocregeln spielst. Carnosaurus oder sonst was.....

Knarlocs und hässlich...tz... ich danke schließe Daniel Cockersell jeden Abend in meine Gebete ein, dafür dass er diese Figuren entworfen hat 😛 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(The_Black_Wizard_of_Chaos @ 17.10.2007 - 00:55 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Danke Hive Tyrant[/b]
Gerngeschehen 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(The_Black_Wizard_of_Chaos @ 17.10.2007 - 00:55 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Das Originalmodell kommt für mich nicht in Frage, weil es viel zu teuer ist und ich aus Prinzip keine Forgeworldprodukte kaufe.[/b]
Niemand ist gezwungen diese zu kaufen oder die Regeln zu benutzen.

Aber manche Sachen sind selbst für mich zu genial um sie außer acht zu lassen ^^ (Malanthrope, Sporensäcke)

Einfach nur um zu protzen *gg*

<div class='quotetop'>QUOTE(HiveTyrantPrometheus @ 22.10.2007 - 22:41 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
aber ich glaub der wär zu klein für'n Knarloc

Vielleicht einen Balrog? ^^[/b]

Zu klein?
Wie gross ist den ein Saurier?

Die Idee gefällt mir auch ehrlich gesagt nicht so gut.
Da nehme ich lieber nen Spielzeugsaurier.

Für die Umsetzung kommt es für mich ein, ob ich die Regeln aus dem Codex Apocalypse oder aus IA 3 nehme.
Bei letzerem brauche ich Kroot Führer. Daher sollte das Modell ach nach Kroot aussehen.

Naja, ich würd dem Spielzeug Saurier halt nen anderen Kopf bauen oder zumindest den Unterkiefer ziemlich Krootmäßig machen. Ist sicherlich eine bastlerische Herausforderung! :fear:

Das Reitviech hier ist auch kompletter Eigenbau, d.h. es ist möglich ^^
clonewarsbattlescene1nm1.jpg