Hallo liebe Pinselschwinger.
Ich habe derzeitig folgendes Problem:
Ich hab, bevor es das Tallarn Flesh aus der Foundation Reihe gab, meist immer die Hautgrundschicht mit Tanned Flesh gemacht und es dann hochgeschichtet.
Auch bei meinen aktuellen Chaos Jungs (Möp) hab ich viel mit Tanned Flesh gemacht.
So zum Beispiel die fauligen Stellen und die Bases.
Nun steh ich vor dem Problem, dass mein Tanned Flesh so gut wie verbraucht ist und ich Neues brauche.
Allerdings musste ich feststellen, dass es die Farbe nicht mehr gibt.
anik:
Da die Armee noch einiges an Farbe braucht, möchte ich nicht auf eine andere Farbe wechseln. Das sieht einfach doof aus.
Tallarn Flesh ist auch definitiv nicht der gleiche Ton. :angry:
Daher der Blick über den Tellerrand, ob es die Farbe von anderen Herstellern wie Vallejo gibt, allerdings ist das Tanned Flesh schon aus den Onlineshops verschwunden, das Vergleichen wirklich schwer ist.
Hier im Laden wurde mir eine Farbe von Vallejo aus der "Model Color" Reihe genannt, die allerdings, wie ist ja oft bei den Einzelhändlern und ihrerm Model Color Regal ist, nicht vorhanden war. ^_^
Bei der Farbe handelte es sich um
Vallejo Model Color 018 Beige Hautfarbe (Flat Flesh), 17 ml (955)
Dritte von Links
Nun steh ich vor der Frage, ob das der gleiche Farbton ist.
Oder ob es noch andere Alternativen gibt.
Und aus Interesse, wann wurde Tanned Flesh aus dem Programm genohmen?
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen.
Danke.
Wer ein oder besser zwei Döschen mit Tanned Flesh zu hause noch stehen hat, gerne auch angebrochen, solange die Farbe nutzbar ist und diese veräußern möchte, kann sich gerne bei mir per PM melden.
grüße
Ich habe derzeitig folgendes Problem:
Ich hab, bevor es das Tallarn Flesh aus der Foundation Reihe gab, meist immer die Hautgrundschicht mit Tanned Flesh gemacht und es dann hochgeschichtet.
Auch bei meinen aktuellen Chaos Jungs (Möp) hab ich viel mit Tanned Flesh gemacht.
So zum Beispiel die fauligen Stellen und die Bases.
Nun steh ich vor dem Problem, dass mein Tanned Flesh so gut wie verbraucht ist und ich Neues brauche.
Allerdings musste ich feststellen, dass es die Farbe nicht mehr gibt.

Da die Armee noch einiges an Farbe braucht, möchte ich nicht auf eine andere Farbe wechseln. Das sieht einfach doof aus.
Tallarn Flesh ist auch definitiv nicht der gleiche Ton. :angry:
Daher der Blick über den Tellerrand, ob es die Farbe von anderen Herstellern wie Vallejo gibt, allerdings ist das Tanned Flesh schon aus den Onlineshops verschwunden, das Vergleichen wirklich schwer ist.
Hier im Laden wurde mir eine Farbe von Vallejo aus der "Model Color" Reihe genannt, die allerdings, wie ist ja oft bei den Einzelhändlern und ihrerm Model Color Regal ist, nicht vorhanden war. ^_^
Bei der Farbe handelte es sich um
Vallejo Model Color 018 Beige Hautfarbe (Flat Flesh), 17 ml (955)
Dritte von Links
Nun steh ich vor der Frage, ob das der gleiche Farbton ist.

Oder ob es noch andere Alternativen gibt.
Und aus Interesse, wann wurde Tanned Flesh aus dem Programm genohmen?

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen.
Danke.
Wer ein oder besser zwei Döschen mit Tanned Flesh zu hause noch stehen hat, gerne auch angebrochen, solange die Farbe nutzbar ist und diese veräußern möchte, kann sich gerne bei mir per PM melden.
grüße