Dark Angels Alternative Hersteller

Morgen 🙂

Gerade als DA-Spieler hast du momentan doch gute Karten!
Durch die Starterbox kommst du sehr günstig an DA-Modelle...
Glaube der derzeitige Preis liegt bei +/- 30€ für 2 HQs, 3 Biker, 10 Marines sowie 5 Termis.
Ist, wie ich finde, recht günstig!
Musst zwar etwas basteln wenn du andere Waffenoptionen haben möchtest aber aus eigener Erfahrung kann ich dich hier beruhigen, da es recht fix und einfach geht.

Grüße
FaBa

"Sohn... hast Du keinen Vater, der Dir so was schenkt?" Spendiere ihm mal Dein Taschengeld und lass' ihn von der Kette mit seiner CC, dass er in den richtigen Läden einkauft, anstatt Dich allein in den GW-Laden zu lassen...

Moment, geht das schon wieder los? An sich wäre das nämlich zu löschender Spam...

Nein - ist natürlich eine echt schräge Situation, da MEIN Sohn vor exakt der selben Herausforderung steht 😀 - aber der Hinweis auf die Möglichkeiten der Credit Card des Erziehungsberechtigten soll im Vordergrund stehen. Damit ist nicht gleich britisches Ausland im Fokus, da auch einige deutsche Händler Paypal anbieten, auf der eigenen oder anderer Plattform. Mein Laden "um die Ecke" bietet vor Ort einiges, aber so etwas gibt es eben nicht überall... 😉