Alternative Jet-bikes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir die selber geholt, und ich kann wirklich nur abraten.
Auf den Bildern sehen die wirklich stylisch aus... in echt sind die klein, zerbrechlich und wenn man genau hinsieht auch eigentlich nur aus dünnem Karton mit Farbe "verstärkt".
Wen das nicht stört, der darf ruhig zugreifen, aber ich bin doch mittelschwer enttäuscht.-_-

Auf den Fotos sieht's gut aus. Was ist das für ein Hersteller?
Das ist wohl ein Privater Hersteller oder sowas, Keine Ahnung.
Games-Bastel-Workshop (google hilft😀)
Also was ich sonst vom Laden halten muss, weiß ich nicht, aber dass sechs solcher Gleiter von Anfang Juli bis Mitte September gebraucht habe, bis sie da waren... naja!
Und BTW. jetzt sehe ich sogar, dass die Modelle vermieten! :lol: Was soll den der Kram!

ähnelt diesen DE-stark die auf so ähnlichen teilen fliegen- cool.
Du meinst die Hellions, die aber selbst in dieser uralten Modellierung zig mal besser aussehen, als diese in Form geschnittene Pappe. 😛uke:
Die Bemalung reißt hier noch das meiste raus.

Ich kann die so überhaupt nicht leiden. Kann ich nichts von abgewinnen. Weiß gar nicht, wo die herkommen. Ich weiß nur dass ein Ebayhändler die mal massenhaft im Angebot hatte. Bestimmt keine Firma, die die Teile herstellt.

Wenn die neuen Jetbikemodelle schon in Verfügbar wären, das wär was. :wub:

na die normalen Jetbikes repräsentieren das auf jeden Fall eher als Skyboards (wie der DE-Kenner sie nennt). Das W+1 kann man auf jeden Fall durch die größere Robustheit des Jetbikes und die geringere Trefferwahrscheinlichkeit des labilen (Dark) Eldar erklären, und der 3+RW (wieso eigentlich 3+, will ich als DE mit dem nächsten Codex bitte auch haben.....) kann ebenfalls durch die bessere Panzerung und zusätzlich noch durch die höhere Geschwindigkeit erklärt werden. Und das auch, obwohl man sowas bei GW ja nicht immer wirklich zu erklären braucht, nä 😉

greetz

Das Ding reprenstiert halt nicht +1W und 3+ RS wurf, deshlab fällts mmmn duch

Seh ich genauso. Außerdem fehlt da noch ein shurikenkatapult, um auf die synchronisation zu kommen. :mellow: Das das ganze ding einfach nur ein gardist mit pappgestell drunter ist, muss ich ja nicht nochmal erwähnen. Das sehe ich auch ohne erst den fehler zu machen, es zu kaufen.

Ich frag mich nur was immer alle gegen Jetbikes haben, die dinger sehen total cool aus, es sind bloß die Fahrer die sie so unheilich hässlich machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.