Space Wolves Alternative Köpfe

Tyranid-ex

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2007
3.972
0
28.496
44
Hallo,
da mir langsam die Möglichkeiten ausgehen wollte ich mal hier fragen.
Ich hab bis jetzt SW (neu/alt) und Barberenköpfe benutzt.
Da ich mehr vielfalt in der Armee haben möchte suche ich alternative unbehelmte Köpfe die sich gut für SW eignen.
Hat schon jemand Köpfe von anderen Herstellern ausprobiert?

Boah ey, noch mehr Köpfe? 😀

Ich finde SW haben schon die größte Kopfpalette von allen Space Marines 😎

Sonst waren hier irgendwo noch Wulfen Köpfe von einem Fremdhersteller vorgestellt worden :fear:

Ansonsten: Wie ist's mit umbauen? 🙄

Ne Kahlrasur da, ein GS Bart dort ^^

Also wenn du alle verfügbaren Köpfe 2 x verwendest und darauf achtest unterschiedliche Haarfarben zu benutzen und die mit gleichen Köpfen ins gleiche Rudel zu stecken, sollte das nicht sooooo wild werden.

MaxMini wäre dann auch mein Tip gewesen.

Ansonsten wäre vielleicht noch ein gutes Stichwort "Middenheimer des Imperiums" ?

Jop, ich kann mich nur noch an den früheren Mortheim-Menschen- Gußrahmen erinnern. Da konnte man auch Middenheimer daraus basteln, was aus dem Rahmen geworden ist weiß ich leider nicht, ich glaube aber, er ging in die "Freischärlerbox" des Imperiums auf. Zumindest kommen mir da einige viele Teile bekannt vor.

Vielleicht weiß da jemand anderes etwas genaues ?

In einer Space Wolves Armee keinen Kopf doppelt zu verwenden gehört doch eigentlich zum guten Ton unter Wölfen, oder? ^_^

Schließlich ist unser oberstes Credo die Individualität.

So schwer ist das auch gar nicht, wie ich finde.

Für diesen Zweck habe ich mir die neue Armeebox gekauft, und zusätzlich jeweils einmal die alten Kunststoffboxen der Bloodclaws, der Grey Hunter und der Longfangs (Ok, da musste ich ein wenig suchen, aber die gibts teilweise noch online bei Händlern zu bestellen...)

Damit hatte ich jeden der 28 neuen Köpfe viermal, und den alten Space Wolves Bitzrahmen dreimal, mit nochmal 5 verschiedene Köpfen.

Insgesamt macht das 127 Space Wolves Köpfe, davon 33 verschiedene - Das reicht dann erstmal.

Bleibt das Problem, dass man halt alle Köpfe mehrfach hat.

Also nimmt man sich ein Bastelmesser und trennt hier einen Zopf ab, da einen Wolfsschwanz am Helm, dort den Iro, usw.

Hier werden buschige Augenbrauen aufmodelliert, dort ein Backenbart, an jenem ein Schnäuzer, an diesem ein neuer Iro, wo vorher Glatze war, etc.

Mit Greenstuff/ProCreate/Beesputty und wie die Modelliermassen alle heissen ist das nichtmal sonderlich schwer, man muss also kein Halbgott des Modellieres sein, um ein bisschen Abwechslung in seine Armee zu bekommen...