Persönlich finde ich die Modelle nicht schlecht, nur die Inquisitorin hat er mit dem Cherubim versaut, die Pose und Gesamtbild wirken nicht. Für mich wären das auch einfach nur Alternativen, um die Hundert Klonkriegerinnen im Regal etwas aufzulockern, dazu finde ich die beiden mit den Flammenwerfern persönlich recht schick und der Osten kann öfter mal überraschen. Meine Eldar Jetbikes aus Moskau kommen auch immer wieder gut an 😉
Ich habe mittlerweile auch Antwort von Roman, dem Typen hinter der "Firma" erhalten. Leider ist in der Ukraine kein PayPal möglich und an der Akzeptanz von Kreditkarten arbeiten sie gerade (wobei ich persönlich keiner unbekannten Minifirma meine Kreditkarteninformation anvertrauen würde). Bleibt wohl nur Western Union, die aber gleich mal 4,90 Euro Bearbeitungsgebühr haben wollen. Rechnerisch wird der Import einer Mini dann zu teuer (10 USD die Mini plus 5 USD Versand + 4,90 Euro Bearbeitungsgebühr) und bei mehr Minis kommt der Zoll noch drauf. Lohnt sich im Moment also nicht wirklich, aber ich werde die mal weiter im Auge behalten.