Alternative Modelle für die Inquisition WH40K.

Hey.

Ich hoffe das passt hier herein.

Bin auf der Suche nach alternativen (möglichst weiblichen) Inquisitor Miniaturen für WH40K.
Hab jetzt mal ordentlich Google bemüht aber ausser die beiden Modelle von Svarog und Kromlech habe ich nicht wirklich etwas tolles gefunden.

Der Stil des Svarogs Modells gefällt mir schon ziemlich gut, aber vielleicht kennt ja jemand was noch schickeres!? 🙂

Auch schöne alternative Modelle für das Gefolge wären toll. 🙂

Raging Heroes schmeißt gerade große Mengen an Miniaturfrauen auf den Markt, mit dem was da noch kommt hat man eine Riesenauswahl; auch ohne die Sisters of Eternal Mercy (zukünftige SoB-Alterna).
Dann hat Privateer Press viele weiblich Modelle, Wyrd, Mantic haben auch vielleicht was passendes!
Die große Frage ist doch was soll es sein? Is eine Stilfrage...

Wie im ersten Post schon geschrieben fand ich die Art des Modells von Svarog schon sehr schick.
-> http://svarogminiatures.com/?wpsc-product=female-inquisitor-with-the-cherub

Sollte halt schon in die Richtung der Artworks gehen die man im Netz so von WH40K findet.
Einige Modelle von Pirvateer sind auch ganz nett, allerdings sind die Proportionen teilweise etwas arg merkwürdig.

@ Oberst: Ja die Dame meinte ich im ersten Post, das ich die gefudnen habe. 🙂

@Raging Heroes: Jau bei dem Kickstarter habe ich mit gemacht und warte da auf meine "Beute". *g*
Da es mir von der Optik ja aber um so ein Modell wie aus meinem letzten Modell geht, gabs da auch leider kein passendes Inquisitor Modell. Auch wenn die Mädels da schon verflucht toll sind!^^

Edit: Leider ist es ja auch häufig so das bestimmte Modelle unter anderem Namen laufen als wie man selbst suchen würde, darum hier die Frage. 🙂