Nachdem ich meinen Imperial Knight von GW fast fertig habe, begann ich die Tage mal zu stöbern, welche Alternativen es denn zu diesem Bausatz gibt. Ich denke allen bekannt ist der Leviathan von Dreamforge in seinen verschiedenen Varianten. Nur passt hier die Größe nicht unbedingt genauestens. Hier mal eine Liste mit dem was ich bisher gefunden habe:
- Dreamforge Leviathans
- Warmachine Colossals (wenngleich hier das Design schon stark abweicht)
- Zealot Miniatures (gute 4cm kleiner als der GW Knight)
- Blight Wheel Prometheus
- mitunter könnte man noch an Imperial Knights von Big Daddy oder henrich5 kommen, die vom Design her eher alten Abbildungen der Knights entsprechend
- Forgeworld wird auch einige Knights rausbringen, hier gilt es abzuwarten, welche Varianten kommen
Jetzt die Frage, kennt einer von euch noch weitere Alternativen zu den aufgeführten Bausätzen?
- Dreamforge Leviathans
- Warmachine Colossals (wenngleich hier das Design schon stark abweicht)
- Zealot Miniatures (gute 4cm kleiner als der GW Knight)
- Blight Wheel Prometheus
- mitunter könnte man noch an Imperial Knights von Big Daddy oder henrich5 kommen, die vom Design her eher alten Abbildungen der Knights entsprechend
- Forgeworld wird auch einige Knights rausbringen, hier gilt es abzuwarten, welche Varianten kommen
Jetzt die Frage, kennt einer von euch noch weitere Alternativen zu den aufgeführten Bausätzen?