7. Edition Alternative Modelle Kurnus Wilde Jäger

Und wie willste das dann machen?Die Köpfe von den Pferdis vom Rest wegfúsilieren und dann die Oberkörper von den Barbaren draufpappen,und was hässlich aussieht wird mit Greenstuff "verschönert".
Also irgendwie finde ich die Idee wie oben schon erwähnt ziemlich langweilig,da gibts halt schon ziemlich viele.Und ausserdem sieht ein Chaosbarbar nicht so richtig Elfenhaft aus (geschweige denn Waldgeisterhaft).

Naja mit green stuff kann ich schon recht gut umgehn, Elfenhaft solls nich werden sondern Zentaurenhaft. Also große starke behaarte männer mit n paar zu vielen Beinen und Hufen.

Mir gefällt halt bei den normalen Reitern nich das sie Waldgeister sein sollen.

Was findet ihr denn daran langweilig? Für mich sin Zentauren die einziegen Wesen die dazu passen würden.

Wenn ihr ne andere Idee habt was man da machen könnte immer her damit.

MfG

Naja mit green stuff kann ich schon recht gut umgehn, Elfenhaft solls nich werden sondern Zentaurenhaft. Also große starke behaarte männer mit n paar zu vielen Beinen und Hufen.

Mir gefällt halt bei den normalen Reitern nich das sie Waldgeister sein sollen.

Was findet ihr denn daran langweilig? Für mich sin Zentauren die einziegen Wesen die dazu passen würden.

Wenn ihr ne andere Idee habt was man da machen könnte immer her damit.

MfG

Ich find die Idee ehrlich gesagt spitze. Hat halt dieses mystische Etwas, was bei den Normalo Reitern fehlt.
Ich bin gespannt wie die ersten Ergebnisse aussehen werden!

MfG

Ich denke auch, das Zentauren halt eher chasmäßig sind, z.b. Centigors und früher gabs ja direkt im Chaosbuch auch Zentauren.

Das langweilige ist halt vorallem, dass schon so viele Leute ihre jagd als Zentauren darstellen.

Vom Fluff her sind die Wilden Jäger ja auch mal Elfen gewesen, also warum sollten sie sich dann verwandeln, wenn der Ruf der Jagd sie überkommt? Oo

Warum verwandelt Orion sich in einen überdimensionalen Pan?

Die WIlde Jagt hat halt mit den gegebenen Modellen nichts was sie als Waldgeister erkennbar macht.

Das sind nur Elfen auf Pferden und stinkend langweilig.

Ich könnte mich auch mit Panen las Wilde Jagt zufrieden geben aber das passt nich zur Natur eines Pan.

Zentauren sind in der Mythologi eher Chaotisch Neutral genau wie Dryaden.

Ob der Fluff will das die Wilde Jagt Elfen sind die wie Elfen aussehen steht soweit ich weiß nirgendwo geschrieben.

Sorry das ich mich so harsch verteidige aber mit kommen bisher keine überzeugenden Argumente außer das es scheinbar schon soo viele gemacht haben und das Thema ausgelaugt ist.

Ich hab bisher halt noch keine gesehn.

MfG

Mag sein, aber "echte" Mythologie ist nicht Warhammer. Bei Warhammer gehören Centauren wie alle anderen Tiermenschen nunmal zum Chaos und ich würde das chaos nicht als neutral bezeichenen

Ich auch nicht, wenn es dir gefällt mach doch einfach.

Warum verwandelt Orion sich in einen überdimensionalen Pan?

Ob der Fluff will das die Wilde Jagt Elfen sind die wie Elfen aussehen steht soweit ich weiß nirgendwo geschrieben.

Sorry das ich mich so harsch verteidige aber mit kommen bisher keine überzeugenden Argumente außer das es scheinbar schon soo viele gemacht haben und das Thema ausgelaugt ist.

MfG

Orion wird ja zu dem Gott, das ist was anderes ^^

Zum zweiten wie schon unten gesagt, ist das hier Warhammer ^^

Mit den Elfen und so: Auf Seite 29 im AB "die nun ebenso sehr Elf wie Waldgeist sind" (hoffe ich darf hier zitieren, sonst bitte den Teil löschen)

Und ich will dich ja auch nicht davon abbringen, du hast nur gefragt.
Wenn es dir gefällt, dann mach es, es ist deine Armee! 😉

Finde die Idee ehrlich gesagt auch nicht so gut...

Ich würde einfach ein wenig an der bestehenden Wilden Jagd tun, und sie durch schräge Mystische Bemalung und ein paar Umbauten, wie Astähnliche Fortsetze am Körper von "normalen" Elfen abgrenzen... Aber Zentauren würde ich auch ganz stark beim CHaos einordnen... Chaoszwerge lassen grüßen 😉