Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,Ich weiß zwar, dass es keine offizielle ist aber die auf dem Cover von False Gods zu sehene Rüstung scheint mir eine recht günstige alternative zu den FW-Varianten du sein.
Was meint ihr?
Nein, ne Eisenrüstung hat keine Nieten, ist gedrungener und hat nen anderen Helm
Edit:Günstig, weil außer den entohrten Berserkerköppen und dehn Schläuchen alles im Taktischen Trupp drin is
Ich Spiele mit dem Gedanken PH-Alpha Legion auf zu bauen aber die Preise für Originalrüstungen wahren dann doch sehr abschreckend.
wollt mal guken wie die hier an kommen
Edit:Seht ihr ja, hab mal ne Umfrage eingefühgt
So was klingt in Worten immer gut, die Frage ist aber letztendlich nicht, wie es klingt, sondern wie es aussieht.
Vondaher ab ans Werk und mal ne Probemini machen, dann gehts weiter.
Das einzige was dann noch bleibt ist die MK5 http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Datei:Arm_mk5.jpg
mit an die MK3 angelehnten Helmen. Und wo bekommst di die Nieten her?
Desweiteren ist die Rüssi Flufftechnisch vollkommener Käse, da die Nieten auf der linken Seite angebracht wurden um diese Seite der Panzerung zu verstärken, da sie beim Angriff in Richtung Feind zeigt.