Alternative Rakten für Marauder

Metahumanoid

Codexleser
22. Mai 2006
234
0
6.781
42
ich brauche 8 hellfire missiles für dem marauder destroyer, aber die originalen von FW würden mich stolze 40 teuro ohne versand kosten, bisschen heftig für so minibitze. im einzigen modellbauladen den ich hier in köln (der an der alten polizei) kenne gibt es zwar gussrahmen mit flugzeugwaffen, aber die kosten mindestens 26€ und dafür sind dann auch nur 2 in brauchbarer größe drin. kennt jemand vielleicht eine gute alternative oder eine bezugsquelle für flugzeugraketen, die mindestens 4 cm lang sind, allgemein nicht zu mickrig wirken und durchschnittlich nicht mehr als 3,5€ pro stück kosten?

danke und mfg M.

im einzigen modellbauladen den ich hier in köln (der an der alten polizei) kenne gibt es zwar gussrahmen mit flugzeugwaffen, aber die kosten mindestens 26€ und dafür sind dann auch nur 2 in brauchbarer größe drin.

wieviel kostet den der Maraude rim vergleich zu den Raketen?

Es gibt auch Historische bzw. Reale Flugzeugmodelle. Die ham auch Raketen. <_<

zu 1: was hast das mit meiner frage zu tun?

zu 2:du hast meinen text aber schon gelesen oder? ^^

ganz ehrlich gesagt habe ich nur den titel gelesen und gleich drauf losgeschriebn. Aber wenn du schon ein haufen geld für den Marauder ausgibst dann kannste die 40 öken für die Raketen auch noch drauf legen.

^^ ich will ja nicht klugscheißern, aber eigentlich weisst du ja garnicht wie viel ich für den bezahlt hab. hab ich ihn geschenkt bekommen? hab ich ihn für 90€ bei ebay gefunden? wer weiss... ;-)

danke, ist schonmal nicht schlecht. aber da sind ja auch nur je 4 identische raketen drin, also bräuchte ich den 2x und wär ich auch wieder mit 30€+ dabei. aber ich schau mich da nochmal um.