Nachdem ja wohl jeder der mit Rittern Spielt probleme hat gegner zu finden, weil die Angst vor dem Großen Bösen "D" in kombination mit Invincible Behemoth einfach zu viele abschreckt. Und ich Außerdem mal das ganze Haus Cherub in die Schlacht ziehen lassen möchte, habde ich mir gedanken über Experimentelle Regeln gemacht, welche ich nun mit der Zeit austesten und optimieren möchte, meine Erfahrungen werde ich hier mitteilen.
Was Ändert sich?
-Unsere Ritter verlieren den Typ Superschwerer läufer, und werden zu einem panzer
-dieser Panzer kann Angreifen und in der Nahkampfphase kämpfen wie ein Läufer
-Er bekommt die Sonderregel Behemoth:
Der Würfel auf die Fahrzeug Schadens Tabelle wird um 1 Reduziert (bis zu einem minimum von 1) und ergebnisse von crew durchgeschüttelt und crew betäubt werden ignoriert (verliert aber trotzdem einen Hullpoint)
-Er bekommt alle sonderregeln, die ein superschwerer läufer auch gibt, außer Invincible Behemoth.
-wurfe auf die Stampfenergebnis Tabelle werden ebenfalls um 1 reduziert, und der Ritter kann nicht gegen Monströse Kreaturen oder Läufer seine Stampfen Attacke durchfüren
-Das Schnitter Kettenschwert und die Faust verlieren ihre Stärke TK und bekommen dafür Starke 10 DS 1
-Jede Rittervariante wird um 100 Punkte günstiger (dies ist ein Anfanglicher Richtwert und wird warscheinlich noch häufiger verändert)
Ich werde sowohl mit den GW Aops arbeiten, als auch mit den 30k knight AoP regeln von Forgworld und schauen was besser funktioniert.
Alle sind herzlich eingeladen auch die regeln zu testen um sie dann gemeinsam in ein balanced system zu bringen bxeidem kein gegner mehr von vornherein sagt dagegen spiele ich nicht
Lg
Meister Tentakel
Was Ändert sich?
-Unsere Ritter verlieren den Typ Superschwerer läufer, und werden zu einem panzer
-dieser Panzer kann Angreifen und in der Nahkampfphase kämpfen wie ein Läufer
-Er bekommt die Sonderregel Behemoth:
Der Würfel auf die Fahrzeug Schadens Tabelle wird um 1 Reduziert (bis zu einem minimum von 1) und ergebnisse von crew durchgeschüttelt und crew betäubt werden ignoriert (verliert aber trotzdem einen Hullpoint)
-Er bekommt alle sonderregeln, die ein superschwerer läufer auch gibt, außer Invincible Behemoth.
-wurfe auf die Stampfenergebnis Tabelle werden ebenfalls um 1 reduziert, und der Ritter kann nicht gegen Monströse Kreaturen oder Läufer seine Stampfen Attacke durchfüren
-Das Schnitter Kettenschwert und die Faust verlieren ihre Stärke TK und bekommen dafür Starke 10 DS 1
-Jede Rittervariante wird um 100 Punkte günstiger (dies ist ein Anfanglicher Richtwert und wird warscheinlich noch häufiger verändert)
Ich werde sowohl mit den GW Aops arbeiten, als auch mit den 30k knight AoP regeln von Forgworld und schauen was besser funktioniert.
Alle sind herzlich eingeladen auch die regeln zu testen um sie dann gemeinsam in ein balanced system zu bringen bxeidem kein gegner mehr von vornherein sagt dagegen spiele ich nicht
Lg
Meister Tentakel