8. Edition Alternative Schilde für Klankrieger

Madrai

Testspieler
11. Januar 2010
135
0
6.051
Servus zusammen!

Plane in letzter Zeit mal bissl gedanklich für meine Barak Varr Zwerge. Sich auf längere Sicht Klanis anzuschaffen werd ich wohl nich drumrumkommen. Finde deren Modelle bissl altbacken... aber würde die gern mal mit größeren Schilden optisch aufwerten, so Marke Eisenbrecher. Allerdings möcht ich mir jetzt nicht für 30 Klanis die Eisenbrecher dazukaufen 😛
Hab mal die üblichen Verdächtigen in Google reingeschmissen, da is aber nix Zufriedenstellendes bei rausgekommen.

Hat jemand ne Idee für mich wo ich schmucke Rundschilde herbekomme? Falls cool dann nehm ich natürlich auch andere Schildformen, muss halt nur zu Zwergen passen 😉

Achja und hat eigentlich irgendwann schonmal jemand ausprobiert die Helmmasken der Klanis an die neuen Langbärte dranzukleben? Klappt das?

Danke und nen angenehmen Abend wünsch ich noch 🙂

Ja die Schilde von Scribor schauen tatsächlich recht schick aus, danke dafür 🙂!

Hat denn jemand Erfahrung mit deren Größe und Qualität?

Ich könnte tatsächlich mal hier im Forums-Marktplatz nachfragen ob jemand die Schilde hat, gute Idee!

Ansonsten steht immer noch meine Frage im Raum mit den Klankriegermasken auf Langbart 🙂
Aber vielleicht hat das auch noch nie einer ausprobiert, wer weiß? 😀

Ok alles klar danke euch!

Das Problem Odins Heir ist, dass ich die Modelle grad nicht da hab, sonst hätte ich das mit den Masken schon so ausprobiert mit Hinhalten. Darum hatte ich gefragt ob das passt, sich lohnt ^^

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Masken nicht zu groß sind und "falsch" geformt, damit die an die LB Helme einigermaßen natürlich draufpassen.