8. Edition Alternative Skavenhersteller

Miru

Testspieler
14. August 2014
150
0
6.146
Moin moin,

ich bin zwar HE spieler, aber meine Holde spielt Skaven. Insoweit ist dieser Account sozusagen ein Doppelagent ;-)

Meine Freundin spielt zwar gern, hat aber eine Hohe Hemschwelle für Zukäufe und ist den Preisen GW's gegenüber nicht ganz so tollerant wie ich.
Was ich nun suche sind alternative Hersteller von Skaven miniaturen. Wärend die Höllenbrut und Kriegsmaschienen halt leider übergeil sind und demnach nur über GW bezogen werden (werden), sind die Fußvölker doch eher austauschbar. Ich habe z.B. ein komplettes Speerträgerregiment von Gamezone für nicht mal die Hälfte, verglichen mit den GW Minis bekommen.

Hier nochmal mein Begehr: Alternativer Hersteller von Skaven Figuren, anyone?
Sie sucht noch Sturmratten, Seuchenmönche... und braucht insgesammt noch Core, specials hat sie schon (kann sie wegen fehlendem Core aber nicht (regelkonform) aufstellen.

Vielen Dank 🙂

---Edit---

Gerade gefunden:
http://www.gw-fanworld.net/showthre...dstücke-Heerschau-etc-)-reinschaun-lohnt-sich

Aber diese Hersteller haben m.W. allemals Charaktermodelle und Monster... Ich suche echt Einheitenfüller, wie Mönche, Stürmer, ggf. Eshin... /michael

Zuletzt bearbeitet: