7. Edition Alternative : Skelettpferde

Xandel

Aushilfspinsler
14. Juni 2007
33
0
4.991
Hallo,

ich überlege mir mit Vampieren anzufangen, einziger Knackpunkt ist, daß ich es nicht ertragen kann diese Skelettpferde anzugucken, die zum Beispiel die Fluchritter benutzen.
Wird es da in nächster Zeit vielleicht etwas Neues geben oder gibt es Alternativen von anderen Herstellern?

Sonst wird dass leider nichts, die sehn ja aus als hätt die nen 3 Jähriger mit den Füssen modelliert.:angry:

Wenn deine Theorie zutreffen sollte würden die ja noch mals gaaaanz anders ausschauen 😀

Aber ich hab gesehen das es mittlerweile auch welche von Lego gibt... :fear:

Sonst versuch es mal mit Zombiepferden! Denke so ne Mischung aus nem Skelettpferd und nem normalen Pferd würd auch nicht allzu übel ausschauen 🙂 (mit entsprechender Bemalung und Modellierkenntnis)

Was ich noch im Hinterkopf hätte wären die Gäule von Gamezone von den Grabwächtern. Allerdings wäre das auch ein wenig ne Notlösung da sie halt eher nach Khemri aussehen. Aber vielleicht mit entsprechender Bemahlung nicht schlecht.

Naja bestimmt gebts noch was Anderes ! Wenn ja mich bitte wissen lassen 😀

Also spontan fallen mir zwei Möglichkeiten ein:
A) du bist stinkereich und kaufst dir gaaaaaaanz oft den Manfred beritten und kickst den alten Mani dann von seinem Pferd, oder B) du kaufst dir ne Bretonenbox und baust die mit Verfluchten/Skelett Bitzen um, was auch ziemlich gut zur neuen Körperlosigkeit der berittenen Verfluchten passt.

naja, kommt halt alles drauf an (wie so oft XD).
meine fluchritter waren extrem umgebaute und ummodellierte imperiumsritter (der champion beispielsweise war der kerl aus sleepy hollow, sprich er kommt aus dem boden, den kopf untern arm und kein kopf da wo er sein sollte wozu das schwert erhoben ist), auch aus dem grund, dass ich die eigentlichen skelettpferde unschön finde (die reiter aber auch).
dazu sei erwähnt, dass meine gesamte vampirarmee teils nach imperium und teils nach betronen aussieht =)

mit einem thema, genug fantasie und etwas modellbaukunst lässt sich immer etwas machen. diese modelle sind auf offiziellen GW turnieren und teils in den läden natürlich nicht zugelassen, so rein der vollständigkeit halber ^^

Was stört euch denn an den skelettpferden? Khemriespieler haben sowieso zuviele von denen (ihre Kav ist nehmlich nicht so toll, aber in der Grundbox sind 8 drinne), weshalb diezu vernünftigen preisen zu haben sein dürften und mit der Verfluchtenbox und GS sollten sich daraus auch ganz gute Fluchritter draus bauen lassen - was dabei an den skelettpferden auszusetzen ist verstehe ich nicht ganz, da Skelttpferde ohne Rossharnisch nunmal so aussehen...