Alternative Termninatorenhelme

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26. April 2007
5.652
5.020
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Alternative Terminatorenhelme

Ich mag die originalen Termihelme einfach nicht, da diese zu lang gestreckt sind und mich zu sehr an Flusspferdköpfe erinnern.

Daher habe ich mich mal daran versucht mit einem scharfen Messer und etwas GS eigene Köpfe zu basteln. Zugegebenermaßen sehen die Termis jetzt wie wütende Kröten aus, aber immer noch besser als Flusspferde...^_^ Oder sieht das jetzt schon zu sehr nach Chaos aus?

Was meint ihr? Der GS ist noch nicht ausgehärtet und daher kann ich immer noch ein paar Änderungen vornehmen! Ein paar unsaubere Stellen die auf den Bildern zu sehen sind habe ich bereits ausgemerzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na du Bastelfriek 😉

Ich finde die Helme sehen vor allem nach MK3/MK4 Schema aus!
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Terminatorrüstung

Und so old school sind die FHs doch nicht. Ich persönlich mag die aktuellen Köpfe der Terminatoren lieber, aber dein Ergebnis sieht auch ok aus.
Ein wenig geschmunzelt hab ich aber schon, da der Vergleich mit den wütenden Kröten nicht aus der Luft gegriffen ist ^_^
Angemalt sieht das ganze sicher nett aus!

Wieso sollte ich böse/sauer sein? Ich habe doch extra um Kommentare gebeten. Außerdem bin ich nicht so eine Pussy, die direkt anfängt zu weinen, wenn andere meine "Werke" nicht mögen.

So, bevor der GS ganz ausgehärtet ist habe ich es nochmal verschlimmbessert. :lol:

Wie gesagt, mal sehen wie es aussieht, wenn ich es glatt geschliffen und bemalt habe. 🤢