Tag Leute.
Ich bin momentan im Aufbau einer kleinen 1750er Chaos Armee.
Dementsprechend suche ich ein paar alternaitven zu den gängigen Listen, während ich schon die Modelle bemale, baue ich aber noch meine Liste aus, da ich einfach auf keinen Nenner komme.
Denkt ihr es wäre möglich, als Panzerknackerz nicht die üblichen 3er Kombi Melter Termis per Schock Ikone zu benutzen, sondern die 119er Punkte Variante Bikes mit Doppel Melter ?
Kostenfaktor sind hier 14 Punkte mehr, dafür hat man 2 aktive Melter die nicht nach einen Schuss abdampfen und sind dazu noch fix unterwegs.
Also ich stehe gerade quasi vor den 2 Entscheidungen :
3 Chaosterminatoren, 3 x Kombi-Melter
- - - > 105 Punkte
3 Chaos Space Marines auf Bikes, 2 x Melter
- - - > 119 Punkte
Wäre froh über ein paar Meinungen oder Erfahrungsberichte.
Ich bin momentan im Aufbau einer kleinen 1750er Chaos Armee.
Dementsprechend suche ich ein paar alternaitven zu den gängigen Listen, während ich schon die Modelle bemale, baue ich aber noch meine Liste aus, da ich einfach auf keinen Nenner komme.
Denkt ihr es wäre möglich, als Panzerknackerz nicht die üblichen 3er Kombi Melter Termis per Schock Ikone zu benutzen, sondern die 119er Punkte Variante Bikes mit Doppel Melter ?
Kostenfaktor sind hier 14 Punkte mehr, dafür hat man 2 aktive Melter die nicht nach einen Schuss abdampfen und sind dazu noch fix unterwegs.
Also ich stehe gerade quasi vor den 2 Entscheidungen :
3 Chaosterminatoren, 3 x Kombi-Melter
- - - > 105 Punkte
3 Chaos Space Marines auf Bikes, 2 x Melter
- - - > 119 Punkte
Wäre froh über ein paar Meinungen oder Erfahrungsberichte.