Also,
wie gesagt, das sieht vom Grundprinzip solide aus, mehr im Moment aber auch nicht.
Es bleiben immernoch einige systematische Fragen offen.
Was willst du genau erreichen bzw. was ist die Zielsetzung?
- Willst du die Redundanz des KFKA hier reduzieren?
Oder soll es mehr ein echtes FAQ werden, da man ja sehr leicht sortieren kann und Fragen wie "Kann ich Insassen nach dem Abschießen des Fahrzeugs angreifen?" schnell findet?
Warum gibt es keine Unterkategorien? Tags sind schön und gut, aber bei 40 Fragen zum Thema Nahkampf, bei 40 verschiedenen Spielsystemen, bringt der der Tag "Nahkampf" gar nichts mehr, wenn ich eine 40k-Nahkampffrage habe.
==> Du brauchst auf jeden Fall Unterkategorien nach Systemen, die dann vielleicht erst über Tags gesucht werden können oder Mulit-Tag-Suchen.
Warum sind zumindest die Fragen nicht allgemein einsehbar?
- Stichwort usebility und Einstiegserleichterung=>
--Warum muss man sich selbst dafür einen account anlegen?
Wenn du viele Spieler erreichen willst und die Seite eine echte Bereicherung der community sein soll, müssen die Fragen und Antworten offen für alle sein. Anworten und Fragen stellen kann man dann immernoch über einen account machen.
Du brauchst eine vernünftige Hauptseite, wo auf den ersten Blick klar wird, worum es geht und von wo man zur Beschreibung oder den einzelnen Unterkategorien gehen kann. Eventuell brauchst du auch einen Disclaimer, was für Fragen erlaubt sind, oder generell wie Fragen gestellt werden sollten. Bsp: "Wo kann ich mir grüne W6 kaufen?"