Space Wolves Alternativemodel für Cyber Wölfe gesucht

e.-w.

Grundboxvertreter
17. Dezember 2010
1.309
2
14.531
Hallo

Ich bin ein Fan des Eisenpriesters.

Hab öfter's mal ne Land Raider mit EP 3 Servitoren und 4 Cyberwölfen dabei. W5, ne Menge Attacken zusammen. Autoreparatur, 3 Attacken, mit E Hammer für 50 Punkte usw.

Ich weiß, Ich weiß, nur 1 LP und ein Elite slot wech. Aber ist doch mal was neues auf dem Tisch.

Jetzt würde ich ihn gerne auch mal auf einem Bike/oder Donnerwolf ausprobieren, und da können nur wieder die Cyberwölfe mithalten. Es gibt aber nur ein Modell und das ist auch noch schweineteuer.
Momentan verwende ich normale Wölfe. Gefällt mir aber nicht so.

Gibt's da was von anderen Herstellern??
Gruß EW

Zuletzt bearbeitet:
http://i19.photobucket.com/albums/b170/Saussure/InquisitorialWard010.jpg der ist etwas größer als ein normaler Wolf. Ist von einem Inquisitor Modell . Enforcer oder so. Hab auch einen und der passt sehr gut rein. Evtl kann man den über die Mailorder bestellen oder so. Ansonsten nimm doch normale Wölfe oder Chaoshunde und bau die mit Bitz entsprechend um. Panzerplatten , Kopfsektionen und evtl ein Bein ändern.

Ansonsten nimm doch normale Wölfe oder Chaoshunde und bau die mit Bitz entsprechend um. Panzerplatten , Kopfsektionen und evtl ein Bein ändern.
Genau!
Ich nehme zur Zeit Aufträge an und würde mich freuen, ein paar Fenriswölfe umzubauen, falls Du da nicht bewandert bist. 😉
Bei Interesse kannst Du mir gerne eine PM schicken.

Hyá Wolfsbruder!

Kann dein Anliegen nachvollziehen, möchte selbst einen Eisenpreister auf Donnerwolf mit Cyberwölfen in meine Apo-armee aufnehmen, irgendwann wenn ich dazu komme😉.
Pers. werden es bei mir wohl "Schwarzmähnen", die jeweils als Rudelaufwertung und Eisenpriestereskorte rumrennen, da ich noch keine zufriedenstellenden Cyberwolfmodelle für mich fand.
Als Reittier für einen od. mehrere Eisenpreister gibts diese hier:
http://www.ragingheroes.com/products/pack-of-cyberwolves

Der Preis und etwas auch das Aussehen an sich, ließen sie für mich ausscheiden, aber vllt. gefallen sie ja Dir.