8. Edition Alternativen für einen Ork-Lindwurm

charly84

Aushilfspinsler
30. Juni 2010
66
0
5.151
Hi. Ich möchte meiner Ork-Horde gerne einen Boss auf nem Lindwurm spendieren. Das Problem ist allerdings, das mir der normale Lindwurm nicht wirklich gefällt (abgesehen davon das er aus Finecast ist). Azhag würde mir zwar als Modell gefallen, aber da ich von Finecast bis jetzt nicht wirklich viel gutes gehört habe, bin ich auch eher abgeneigt ihn mir zuzulegen.

Somit bin ich auf der Suche nach alternativen. Vielleicht hättet ihr ein paar Ideen dazu. Mein Favorit bis jetzt:

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat750029a&prodId=prod1500532a

Danke schon im voraus.

Dachte mir auch, das er etwas filigran wirken könnte. Aber vielleicht hat ihn ja jemand zu Hause und könnte ihn mit nem WHF-Ork vergleichen. Wäre toll.
Alternativen wären noch ein Umbau eines Balrog von HdR oder Umbauten von Hoch- bzw. Dunkelelfendrachen die mir einfallen würden...

Das mit dem Kleingeld ist halt immer so ne Sache... 😉

Also ich wüsste erst einmal gerne, was deine Qualitäten im Modellumbau sind. Demnach könntest du z.B. deinen Dunkelelfen-Lindwurm theoretisch einfach halbieren und ein Stück rausschneiden, den dann somit verkürzen, da Lindwürmer ja immer kleiner sind, als ihre großen Brüder und Schwestern. Am Kopf würde ich die "Umrandung" abnehmen und mit Green Stuff neu modellieren.
(Also z.B. Hörner). Das Maul würde ich auch eiskalt katten und neu modellieren, also ein fast geschlossenes Maul, oder was auch immer. Du brauchst nur ne kleine Säge, viel Green Stuff und ein bisschen Können.

Gruß MM