7. Edition alternativen für korsaren

elsu

Bastler
04. April 2005
811
0
12.726
43
gosu-bg.com
ich habe mal geschaut was korsaren kosten und da wäre ich beinahe umgefallen.. für 3 popelmodelle 11,50€ !?

9 modelle kosten damit 34,50.. für 30 euro bekomme ich 16..

das ja der wahnsinn.. deshalb suche ich nach alternativen.. was haltet ihr von chaosbarbaren auf 20mm bases? sie passen genau und sehen nach nahkämpfern aus.. nur muss halt ein umhang/-ersatz her..

weiterer pluspunkt ist, dass ich ja nebenbeiden CdS spielen will und damit dann auch gleich chaosbabaren habe..

meinungen? 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(elsu @ 19.10.2006 - 11:00 ) [snapback]906424[/snapback]</div>
ich habe mal geschaut was korsaren kosten und da wäre ich beinahe umgefallen.. für 3 popelmodelle 11,50€ !?

das ja der wahnsinn.. deshalb suche ich nach alternativen.. was haltet ihr von chaosbarbaren auf 20mm bases? sie passen genau und sehen nach nahkämpfern aus.. nur muss halt ein umhang/-ersatz her..

weiterer pluspunkt ist, dass ich ja nebenbeiden CdS spielen will und damit dann auch gleich chaosbabaren habe..

meinungen? 😛
[/b]

Chaosbarbaren haben zu große Bases, sind keine Elfen und mit der Umbauzeit & -aufwand bist du bei den gleichen Kosten, wie bei den Originalkosaren.

Tip:
- Ebay
- Kleinanzeigenmarkt in Foren

<div class='quotetop'>ZITAT(elsu @ 19.10.2006 - 11:46 ) [snapback]906442[/snapback]</div>
naja.. zu deinen angesprochenen problemen:

bases: auf 20mm bases stellen und passen trotzdem

sind keine elfen: ohren ein wenig spitzmachen, und ansonsten sehen die denen doch sehr ähnlich finde ich

kosten: nur der umhang ist ein wenig schwierig.. aber da ließe sich bestimmt was einfallen ;p
[/b]

Es sind nicht nur Ohren, die einen ELfen ausmachen, dazu gehört auch der schlanke Körperbau, den die Barbaren nicht haben.

Wie gesagt, wenn man die Umbauzeit und -kosten miteinberechnet, kann man sich schon die normalen Kosoren holen. 😉

Auch wird man starke Probleme haben die Barabaren auf kleinen Bases vernünftig als Regiment aufstellen zu können.

Just my 2ct.

Aber ich will dich nicht aufhalten. Ich sehe sehr gerne schöne Umbauten. Also mach es ruhig, stell aber bitte Bilder rein.😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
9 modelle kosten damit 34,50.. für 30 euro bekomme ich 16..[/b]

Es scheint mir, dass es immer weniger Leute gibt, die Metall Figuren zu schätzen wissen.
Man kann das so doch nicht vergleichen.
Du hast bei Korsaren aber einfach die schöner modellierten Figuren.
(ist subjektiv, aber mehr Details haben sie auf jeden Fall).

Du kannst dir natürlich auch Goblins kaufen, da hast du 20 für 30 Euro. 😉