Alternativen zum 60mm Rundbase?

Eversor

Foren-Methusalix
9 April 2001
11.119
4
60.471
www.tabletopclubkassel.de
Momentan plane ich mal wieder an meiner IA und bräuchte noch etliche der 60mm Rundbases für meine Waffenteams, Sentinels etc. Da es jetzt ja nur noch gemischte Beutel gibt und ich nicht hunderte von unnützen 25mm Bases brauche, wollte ich mal nach Tipps für alternative Hersteller fragen. Für alles bis 40mm bin ich ja fündig geworden, leider waren keine 60mm dabei. <_<
 

AngelofMidnight

Aushilfspinsler
11 Juli 2008
25
0
4.786
Hi erstmal.
Ich weiß net obs zu groß für dein verwendungszweck ist, aber ich habe schon alte, kaputte oder doppelt gebrannte cds als bases verwendet.
ein stückchen karton oder ne alte bussfahrkarte über das loch in der mitte kleben und es funktioniert ganz gut.


Oder hier http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG70&product=DAG9003 sind halt leider nur 50 mm. aber unter der seitlichen Rubrik "Basen & Zubehör" gibts da vielleicht noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: