Mein Herz gehört den Weltenschiffen und die Harlequin sind für mich die netten Gäste aus dem Netzt der tausend Tore, die dann und wann zu Kaffee vorbei schauen. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich das Schachbrettmuster nicht mag. Vielleicht ist es auch der zu menschliche Spiegel von Träumen, die uns die Gaukler dort vorhalten und ich suche mehr nach dem Abbild der eldarischen Nachtmare.
Tatsache bleibt jedoch, dass ich schon lange über Alternativen zu Bemalung nachdenke. Hat jemand von euch eine gute Idee? Kennt jemand coole Bilder von Harlequin die ein anderes Muster oder gar einen ganz anderen Stil haben?
Ich suche hier insbesondere etwas, was den Stil der Harlequin trifft. Vielleicht ein alternatives Muster oder eine andere markante Zeichnung.
Tatsache bleibt jedoch, dass ich schon lange über Alternativen zu Bemalung nachdenke. Hat jemand von euch eine gute Idee? Kennt jemand coole Bilder von Harlequin die ein anderes Muster oder gar einen ganz anderen Stil haben?
Ich suche hier insbesondere etwas, was den Stil der Harlequin trifft. Vielleicht ein alternatives Muster oder eine andere markante Zeichnung.